Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 21:13
nein, mit #1 ist net sasu gemeint :'D
es soll eigentlich nur ankündigen, dass ich wieder ne scribble-phase hab, und weiterer mist in der art folgen wird.
wer sich erinnert? ich wollte auch mal versuchen skizzen zu kolorieren...
das hab ich jetzt einfach mal ausprobiert. und siehe da, diesmal erkennt man auch, was ich vor hatte (nicht wie bei den bloody bildern).
das motiv+pose sollen eigentlich erstmal nebensächlich sein, weil ich mit dem skizzieren später eh bessere bildaufteilung und aufwändigere posen üben wollte (sasu zeichnet sich aber so schön >.<"). mich interessiert hauptsächlich das "wie". ich find es noch ziehmlich unübersichtlich, also wenn das mit den skizzen einer drauf hat... ich hätte auch lust an anderen zu üben^^
so... und da ich das jetzt hoffentlich ne weile üben werde, lassen sich bestimmt bald erste erfolge blicken :D

bis denne und für alle, die auch auf der LBM sind: viel spass <3
btw. bin ich auch schon morgen (also freitag) auf der lbm^^ findet mich xD
khaos~ war's
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L-San
2013-05-05T19:20:50+00:00 05.05.2013 21:20
Yo. ;D

Ja, mit der Anlegung von Top Zeichner meinte ich auch dich eingeschlossen.
Muss nur noch nach mehr guten Künstlern suchen.
Ich kenne nicht so viele.
Erst seit ein paar Wochen habe ich auch mein Interesse für Fanarts entdeckt.
Es ist schwer, gute Leute zu finden, wenn man sich in der Szene noch nicht so gut auskennt.
Jahaa, Naruto ist sowieso mein Lieblingscharakter; und ich gebe dir Recht; viele Leute sehen in ihn nicht das, was er eigentlich ist und sind viel zu sehr auf den Brandylöwen des Boulevards fixiert, nämlich Sasuke.
Eigentlich hab ich nichts gegen ihn, aber manchmal ist er dumm. ;DD
So zurück zum Bild.
Ich find, das ist sehr - wie soll ich's sagen? (Hilfe, meine Deutschkenntnisse lassen mich im Stich ;DDD) - "anders" aus, um es vorsichtig und möglichst treffend zu sagen.
Irgendwie auch skurril, aber im positiven Sinne.
Ai, Ai, Ai, die Augen sind ja sowas von göttlich.
Der Blick eines Wahnsinnigen, zum Glück nicht zu übertrieben dargestellt.
Und dann noch das leicht sarkastische und hämische Grinsen.
Was die Nase angeht, sie ist dir auf jeden Fall besser gelungen, als im Sasu Blut da.
Hier wirken sie schon fast "niedlich" (und wieder benutze ich das verhasste Wort), was schon fast abstrakt und skurril wirkt angesichts seiner Gefühlslage.
Durch das Blut, das seinen Mund entlang fließt, könnte man meinen, Sasuke habe Blut (also in dem Sinne wohl Rache) geleckt.
Er sieht ja schon fast zufrieden aus.
Überhaupt sieht das Bild geladen aus, was perfekt zu seinem Element passt.
Ich frage mich, worauf Sasuke blickt?
Auf sein Opfer?
Man weiß es nicht.
Aber das Sharingan oder Mangekyo Sharingan (or whatever) zeigt eigentlich schon deutlich genug, oder lässt es erahnen, dass er auf sein Opfer, blickt.
Oder er ist halt in sich gekehrt.
Aber dann frage ich mich, warum er das Katana vors Gesicht hält.
Hm, also muss er ja wohl auf jemanden schauen.
Okay, ich glaub, ich rede hier nur Müll.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Es war ein tolles Bild.
So jetzt beende ich mal den Rundgang in deiner Galerie und schaue mal bei Gelegenheit wieder rein.
Vielleicht hast du ja irgendwelche Empfehlungen für mich?
Würdest mir so erleichtern.
Yoah, bis zu meiner nächsten Review.
;D
Von: Harulein
2012-12-28T16:12:17+00:00 28.12.2012 17:12
WOOOw! Wo kann man das für AL vorschlagen?
Von:  ChocolatoCakey
2012-05-02T15:37:52+00:00 02.05.2012 17:37
Woooooooooooooooooow, was für ein fantastisches Bild!!!
Bin total hin und weg, gefällt mir total gut! <3
Von: abgemeldet
2012-05-01T10:02:29+00:00 01.05.2012 12:02
Diese Augen sind der Wahnsinn...einfach genial das Bild!!!!
Von:  Skieara
2012-04-09T18:37:11+00:00 09.04.2012 20:37
erschieß mich *-*
is das schön :D
Von:  Smiles
2012-03-30T20:45:31+00:00 30.03.2012 22:45
Das Bild ist soooooooooooooooo TOLL!!!!
*__________________________*
Gefällt mir so richtig gut ;DD

LG
Von: abgemeldet
2012-03-22T14:54:13+00:00 22.03.2012 15:54
Er lächelt *.* irgendwie
Ich mag die Schattierungen
Von:  MikanChan
2012-03-20T08:56:25+00:00 20.03.2012 09:56
*__* Uh~
Wirklich sehr gut gelungen.
Die Farben stechen einen ins Auge, da muss man kommentieren //D
Sher gut gemacht! ^3^b
Von:  Sasuketaka
2012-03-17T09:15:28+00:00 17.03.2012 10:15
Boah echt nice^~^ . Am b esten finde ich die colo und die Sharingan's ^~^
Von:  jenny
2012-03-16T21:07:22+00:00 16.03.2012 22:07
ich brauchte erst ne weile um zu sehn das des sasu is aber es sieht wirklich sehr gut aus
es is was neues mit dem metalic look *.*
gefällt mir :D