Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minime   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 21:08
Und die letzte Karte für den WuSTA vom PokeZirkel =D Diese hier ist für abgemeldet^^ Sie Wünschte sich eben ein Mew oder ein Mewtu... eigentlich wollte ich ein Mewtu zeichnen aber mir ist einfach kein passendes und besonders gutes Motiv eingefallen-.- also hab ich Mew genommen =D Diesesmal mal kein Wasser mi Mew zusammen sondern eine Mondnacht mit einer Wüsten^^ Na gut die Wüste ist leider nicht sooo gut geworden wie ich es eigentich wollte :/

Der Himmel wurde mit Pastellkreide gemacht... der rest ist mit Bundstiften entstanden^^

Ich hoffe dir gefällt sie trotzdem =D

lg Minime♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-09-01T18:16:55+00:00 01.09.2012 20:16
#4: Die perspektive hier ist sehr schön ^^
Auch der ausdruck gefällt mir wahnsinnig gut. Die landschaft erinnert mich ein wenig an eine wüste, der grüne planet/mond scheint mir allerdings nicht von der erde aus sichtbar zu sein ^^

Du könntest hier auch noch ein bisschen mehr schatten rein bringen. An sich ist das motiv allerdings sehr schön ^^ Eventuell hättest du auch noch ein bisschen mehr mit einem farbverlauf arbeiten können ^^ ein chara hat ja nicht nur helle stellen und schatten sondern auch zwischentöne. ^^

vl versuchst du es auch mal mit ein bisschen weicheren übergängen und colorationen. ^^ ist aber nur mein persönlicher geschmack was das angeht. :3

chirio
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-15T20:09:02+00:00 15.04.2012 22:09
Uh, das ist ja perspektivisch! :D War das Absicht? Es sieht auf jeden Fall toll aus, wie einem der Schwanz entgegenkommt. x3
Mew hat so riesengroße Augen. *-*
Die Landschaft erennt man leider nicht so gut, dafür finde ich den Pastelkreidehimmel recht schick.
Mach nur weiter so und trau dir ruhig noch stärkere Schatten zu!! :D
Von: abgemeldet
2012-03-17T10:44:14+00:00 17.03.2012 11:44
sieht süß aus^^
Von:  Hogosuru
2012-03-16T17:59:04+00:00 16.03.2012 18:59
Süß :3
Von: abgemeldet
2012-03-16T10:27:07+00:00 16.03.2012 11:27
Die Outlines kommen mir nicht ganz flüssig vor (oder täuschen mich meine Augen da?!)
Aber es ist ein sehr schönes Mew, das vor einem sehr schönen Hintergrund posiert.
Die Pastellkreide gibt dem Himmel eine noch schönere Färbung.
Sieht top aus.