Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 15:26
Ich liebe das Thema "Zeit" umzusetzen. Diesmal eine vollkommen positive und schlichte Darstellung. Ich hoffe, euch stört diese schlichte und eher detaillose Darstellung nicht, ich mag es eben so.

Und nochmal ganz großen Dank für das überwältigende Feedback zum SailorMoon FA und willkommen in meiner Galerie, liebe hinzugekommene Abonenten! *__*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Alltag

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status:
vergeben

weiters:
ich habe momentan keine Zeit für neue Aufträge (egal welcher Art)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-16T10:39:59+00:00 16.04.2012 12:39
Ich muss ja auch zugeben, mich von den meisten Bildern schwangerer Frauen nicht unbedingt all zu sehr angesprochen zu fühlen. Bei dieser hier finde ich, hätte die Brust noch... ein wenig... ästhetisch(?) sein können. Also nicht "perfekter geformt", einfac irgendwie... weiß nicht. Vielleicht fehlen mir auch einfach nur die brustwarzen.
Ihre Haltung und den Blick finde ich nämlich sehr mütterlich hübsch. Ebenso gefällt mir der Farbübergang von blau zu rosa. Und die beiden Schmetterlinge..!
Im Übrigen finde ich deine weiß gehaltene Hintergründe weder langweilig, noch leer- nur bei dieser hier... Mensch, wieso meckere ich grad so an dir rum..? Nya, bei dieser hier, hätte ich den linken Rand vllt noch ein ganz klein wenig "angehoben", also einen stärkeren Hügel im Hintergrund angelegt. Der weiße Bereich ist mir zu rechteckig^^
Von:  Korou
2012-04-11T09:05:47+00:00 11.04.2012 11:05
Eine sher schöne Idee. Alles so zart. Es wird eine sehr schöne Stimmung rübergebracht. Das hat schon fast diesen Ahhh~-Effekt. Zumindest war das, das erste was aus meinem Mund kam xD Ich mag's vor allem, dass du es so hart mit geinkt bzw. mit nem Finliner gezeichnet hast. Der Kontrast mit dem leichten Aquarell wirkt super!
Von:  Sushi
2012-03-21T17:15:53+00:00 21.03.2012 18:15
was für ein geniales Motiv. wirklich sehr orginell.
ich muss sagen ich mag diene Aqaurellmotive unheimlich gern. besonders in Kombi mit diesen sehr feinen filigranen Lines, einfach todschick.
nur die weißen HGs sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. nicht weil sie "leer" sind, das Bild ist in meinen Augen detailiert genug und hat einen sehr harmonischen Aufbau, sondern vielmehr, weil das Weiß einfach so hart heraussticht und sich dadurch wichtiger macht als es eigentlich ist.
Von: abgemeldet
2012-03-16T08:22:08+00:00 16.03.2012 09:22
eine wundervolle Umsetzung *___* gefällt mir extrem gut, ist mir auch noch nicht untergekommen ^^
Von:  SANACHI
2012-03-15T21:59:54+00:00 15.03.2012 22:59
eine wirklich tolle Karte!
Von:  Bluemoon
2012-03-15T20:36:39+00:00 15.03.2012 21:36
also schlicht ist die nicht, schon allein die rosen, ne!
tolle Karte :D
Von:  elma
2012-03-15T20:23:25+00:00 15.03.2012 21:23
Wah, sowas von schön *v*
Ich glaube das ist die schönste Karte die ich je zum Thema Zeit gesehen habe *.*...
Einfach perfekt und extrem kreative Karte...
Von:  MacRally
2012-03-15T19:43:10+00:00 15.03.2012 20:43
Das ist total schön. Tolle Kombination, die Zeit mit dem Babybauch passen super zusammen. Ihr Gesichtsausdruck ist sehr schön mütterlich und glückselig.
Von:  Yassa
2012-03-15T18:04:04+00:00 15.03.2012 19:04
Oh man, wie dumm ich bin. Hab die Karte gesehen und fand sie hübsch. Hab sie ein zweites Mal geöffnet und sie gefiel mir immernoch. Beim dritten Mal hab ich dann erst die Uhr auf ihrem Bauch wahrgenommen. xD Nun finde ich sie richtig cool :D
Von:  Megaloceros
2012-03-15T16:19:13+00:00 15.03.2012 17:19
Ist mal was neues, Zeit darzustellen. ^^
Ich bin absolut kein Fan von Schwangere Frauen. Aber WENN, dann mag ichs so, wie auf deinem Bild. Ohne lächeln und ohne grinsen. Das lässt die Frau nicht so zickig und Herrschsüchtig aussehen, wies meistens ja sind. °xD

Aber von der karte mag ich besonders die Rosen! Pff, von wegen schlicht! xD
*dich pieks*
Und das noch in meine lieblings blau Farb ton. QwQ
Uuuh... Ich höre auf zu schreiben. Kann vor erschöpfung nicht mehr die Buchstaben erkennen. °xD
*Im Fitness überanstrengt hab*
X____X



MlG, der fliegende urhirsch