Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 14:01
Auch diese Karte geht an die WUST Eigene Charaktere und zeigt den wundervoll designten Chara von der lieben Soulbeere.

Hier habe ich erneut wieder etwas herumexperimentiert - seitdem ich die tollen Karten von Espa-cha entdeckt und lieben gelernt habe, wollte ich UNBEDINGT leuchtendes Gras zeichnen! <3

Der Titel stammt aus einem meiner Lieblingslieder von meinem absoluten Lieblingsfilm: "Das Phantom der Oper"! <3

Zu Yuna passt dieser Titel perfekt, da sie als Studentin (hinten) die Kugel des Holzes gefunden hat und dadurch zur Wolfsdame wurde. Yuna hat all ihre geliebten Menschen schon längst überlebt, darum gibt es (natürlich auch durch ihre Verwandlung bedingt) kein Zurück mehr.


Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
Soulbeere

sonstiges:
Ich musste so lachen, als ich mir realisiert habe, was bei dieser WUST für Charaktere dabei sind: Ein Wolfsjunge, ein Wolfsmädchen, ein Absolgijinka (also auch etwas wolfsähnliches), ein Mutant/Cyborg und mitten drin... mein normaler OC! 8'D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-05-14T13:37:16+00:00 14.05.2012 15:37
Das Leuchten ist so wunderschön. *_*
Ich liebe deine Leuchteffekte. x3
Hast du super hinbekommen. :3
Von:  Florentina
2012-03-21T22:20:11+00:00 21.03.2012 23:20
auch eine sehr schöne Karte..
ich mag die Farben.
das Blau das läuchtet soo.. *_*
und doch wirkt es so kühl..
sehr schön. auch das Gesicht der Wölfin.. sehr Feminin.. ^.~
ich mag die deatis auf dem Bild und die kleinen Kugeln.
die haben es mir irgendwie angetan.. . xDD
keien ahung warum. xDDDD
Von: abgemeldet
2012-03-19T21:38:37+00:00 19.03.2012 22:38
wieso so wenige kommis? >.< ich finds immer wieder trauig wenn SO gute zeichner SO wenige kommis kriegen .. ^^
die karte ist traumhaft schön, die lichtverhältnisse sind klasse , der 3D effekt der kugeln gefällt mir am besten und der hg ist sowas von toll, geile colo malwieder xD


Werbung!
Mein-Magical-Girl-Kakao
Von:  AnnaBlume
2012-03-19T15:37:12+00:00 19.03.2012 16:37
Die Karte ist toooooooll!! Ich liebe sie!! Das leuchtende Gras habe ich ja bereits gelobt, aber ich muss mich wiederholen: Das sieht so gut aus *_* unbedingt mehr davon, nicht sparen mit solchen Lichtverhältnissen!! Und das Gesicht der Wolfsdame ist wahnsinnig hübsch ♥
Und natürlich die Nagi-Wolken!!!
Von:  Espa-cha
2012-03-19T13:43:20+00:00 19.03.2012 14:43
Ich mag das leuchtende Gras. Auch der Himmel ist wieder mal sehr schön! Schade find ich's, dass der Schein der Kugeln so abgehackt ist und nicht flüssig in den Rest übergeht. Der 3D-Effekt bei den Kugeln ist aber sehr cool, sie wirken sehr plastisch. Schöne Idee hinterm Bild.