Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
andere version
morgorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 00:44
Keine Lust auf Outlines gehabt.. aber ich sollte solche Bilder mal öfters machen. Ich achte viel mehr auf die Farben wenn ich ohne Outlines male o.o
und es hat Spaß gemacht~
Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-05T08:34:07+00:00 05.04.2012 10:34
das bild mag ich total gerne! ´-`
ich finde die idee cool, die umsetzung genial, die farben stimmig und alles irgendwie total spannend!

ich finde beide versionen toll, wobei ich tatsächlich die passender finde, die du letztendlich hochgeladen hast.

die farben sind total toll kombiniert, so richtige kinderbilderbuch atmosphäre!

die perspektive finde ich auch toll! das hast du wirklich alles toll umgesetzt ´-` passt einfach, und wirkt insgesamt stimmig.
die verschiedenen statuen finde ich lustig, die idee ist so toll *-*

also das bild mag ich wirklich sehr gerne und ich finde es echt toll, dass du ständig neue sachen ausprobierst. `w´v
Von:  Wendel
2012-03-20T21:54:25+00:00 20.03.2012 22:54
total toll <33
Von: abgemeldet
2012-03-16T08:17:53+00:00 16.03.2012 09:17
Ich schließe mich Mikaru-chan an ^^
Das 2te gefällt mir auch besser weil es etwas wärmer ist :)
Von: abgemeldet
2012-03-15T15:55:15+00:00 15.03.2012 16:55
Oh my, kann mich meiner Vorrdenerin nur anschließen. Aus ganzem Herzen. <333
Ich mag das idyllische Flair und die schlichte Schönheit des Augenblicks. Haw, man verliebt sich glatt in jeden der abgebildeten Charaktere. ; w ;
Nun, so viel zum absolut gelungen Motiv.
Ich war echt überrascht, als ich einen ersten Blick auf das Bild geworfen habe. Es hebt sich von deinen anderen Sachen schon ziemlich deutlich ab, und ich denke nicht, dass es nur an den fehlenden Outlines liegt. *´w`* Es ist ganz fabelhaft geworden. <333 Hör nie auf, zu zeichnen!
Von:  Mikaru-chan
2012-03-15T11:01:24+00:00 15.03.2012 12:01
Ich finde das hat was! :D Also, dass du ohne Lines zeichnest, aber bei dir sieht irgendwie alles gut aus X'DDD Ah, jetzt ohne Scherz~ bestimmt bin ich einfach von deinen Sachen geblendet *haha*

Aber ich liebe diese Szenerie! Irgendwie hats was idylisches, wegen der schönen grünen Wiese, ich mag auch die Tatsache, dass es "platt" aussieht (weil das Wiese zB keine Grashalme hat und so :P) - wie ein Gemälde, es ist einerseits ein Snapshot einer Szene, aber wiederum abstrahiert und irgendwie gefällt mir das ^^
Durch die leuchtenden Farben wird diese Idylle irgendwie noch mehr hervorgehoben und man könnte meinen, es wäre gestellt, aber die Charaktere im Bild wirken wiederum sehr lebendig! X3
Und ich glaube, mir gefällt die andere Version durch das warme Rot etwas lieber X3 Dadurch wirkt alles etwas lebendiger.
Aber beides hat was. Wie ich schon sagte, gefällt mir diese Umsetzung ebenfalls X3
Besonders toll finde ich ja die Schatten, die von den Personen fallen <3