Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kano   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 10:54
Sooo also hier ist wohl mein Beitrag zu dem momentaren WB von cloudy_wolf.
Gesucht sind Charaktere für Ihren kommenden Doujinshi.

Naja ich weiß, habs nicht so mit Anatomie von Männern und meine kreative Phase ist 2009 schon gestorben xD
Tut mir leid für die gammel Colo :D''' aber Pc colorationen machen mir wohl immernoch
ziemliche schwierigkeiten.



Name: Kilian Lynhardt
Alter: 31
Augenfarbe: Grün (aufleuchtend er ist ein Biest)
Größe: 1,95m
Gewicht: 90kg (Muskeln sind schwerer als Fett xD!!!)



Zu seiner kleinen Hintergrundgeschichte.
Seine jüngere Schwester, um die er sich nach dem Tod ihrer Mutter gekümmert hatte, wurde von
Banditen misshandelt und ermordet. Er nahm Rache an diesen Menschen die Ihm seine geliebte
Schwester nahmen. In ihm erwachte in dieser Nacht das Biest, wie man hoffentlich an seinen
Krallen erkennen kann, zog sich allerdings die Narben im Gesicht dabei zu. Er lebte erst immer in verschiedenen kleinen Dörfern und half dort
den Menschen die immer wieder von solchen Bandieten heimgesucht wurden. Mit 19 Jahren
wurde er dann Soldat.
Er macht zwar immer ein ernstes Gesicht aber gegenüber anderen Menschen ist er sehr offen.
Nur wenn es um seine Vergangenheit geht schweigt er schonmal gerne.

So schnulz, ich weiß nicht ich hab ihn irgendwie schon halb ins Herz geschlossen weil ich
wirklich verdammt lange an ihm saß. Gestern von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens saß ich an den Scribbles
und an den Pc outlines (die verdammt schnudelig sind xD). Und dann musste ich mich entscheiden
ob er nun ganz kurze Haare bekommen soll, aber da hätte er besser zu dem Macho gepasst xD.
Lange Haare war er zu weiblich D; und joa dank Knallberto haben wir uns doch für die mittleren Haare
entschieden. Den Vornamen hat mir Asatru ins Hirn geschmuggelt.
Ich steh total auf seine Krallen harhar.
Mir gefällt mal sein Gesicht halbwegs, auch wenn eh wieder i-was falsch sein sollte aber naja,
ich lass mir dadurch nicht die Lust am Zeichnen verderben :3.

Also ja, er trägt eben diese Eisenstiefel xD? solche schutzschienen vorne und Lederne Stiefel.
Nur weil man unten die Füße nicht mehr sieht.

Er kämpft mit einem Einhandschwert oder eben mit blosen Händen.
Frauen gegenüber ist er noch offener, aber er hat jedesmal einen verdammt starken beschützerinstikt.



So ich hoffe er gefällt einerseits :3

*thumbs up*


greeting

Kano (the bloody ♥)


Ist dem Dōjinshi "Folklore~Gorgeous Assassin~" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kano
2012-11-27T20:47:24+00:00 27.11.2012 21:47
> Die augen sind sooo.. *hrhrh*


danke xD'''' grüne augen sind toll <3'
Von: Jolina
2012-11-23T00:35:08+00:00 23.11.2012 01:35
Die augen sind sooo.. *hrhrh*
Von: abgemeldet
2012-07-27T16:32:28+00:00 27.07.2012 18:32
die augen sind heisssssss *3*
*rawr*
schicke haar/hosencolo
Von: abgemeldet
2012-03-18T14:40:13+00:00 18.03.2012 15:40
yayyyy da isser wieder!!!
mein liebling!
hab ich das schon gesagt? Ich liebe ihn! *___*
eer hat einen Bart!"!! *LOVE*


wieso hast du ihn vorher gelöscht? :(
Er hat zwar nicht einen der vorderen plätze belegt aber er kriegt ne sehr viel größere Rolle als die meisten anderen einsendungen! er darf Nero in den Arsch treten xD

aber ich darf nicht spoilern xD

aber lass dir gesagt sein: der Kerl ist heiß und mein absoluter Favorit*__*
deswegen bin ich auch ein großer Befürworter dessen, was cloud ymit ihm in ihrem douji vorhat ;D

Liebe Grüße
Von:  cloudy_wolf
2012-03-16T22:44:42+00:00 16.03.2012 23:44
Yeah!!!
da isser wieder.XDDDD
ich freu mich schon drauf ihn zu zeichnen.;)

~Awrooo~