Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
A-C-T   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 07:15
Hallöchen! ;>
Ich muss gestehen, ich kenne 'Cardfight! Vanguard' so ziemlich gar nicht. Ich bin durch ein Bild von der Maiden of Trailing Rose *nach oben deut* auf die Serie gestoßen und war von ihrem Design so begeistert, dass ich sie unbedingt zeichnen musste. *Q* Und es hat wirklich großen Spaß gemacht!
Dieses mal habe ich mir wirklich viel Mühe bei der Colo gegeben, ich hoffe das sieht man. >^<
Den BG...einfach nicht beachten! XD OMG, den hab' ich echt in die Tonne gehauen, man möge mir verzeihen. uu'

Der Scan sieht farblich ein wenig anders aus, als das Orginal, das gefällt mir um Mengen besser.

Zwischendurch habe ich mit meiner Mutter Essen zubereitet. Unsere kack Küchenmaschine hat mal wieder protestiert und wir durften 10kg Kartoffeln mit der Hand reiben. Dadurch habe ich mir dann nen Krampf in der rechten Hand zugezogen (Nein, nichts schlimmes), nur es hat beim ausmalen echt weh getan. ôo'

Ich denke, ich werde in die Serie mal reinschnuppern, das klingt wirklich sehr interessant und anders als die typischen Cardgame-Animes.
Hoffe bald auf mehr Fanarts zu der Serie. :)
LG
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Cardfight!! Vanguard

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer (Outlines):
2½ Stunden

Dauer (Colo):
Ca. 2 Tage

Charakter:
Maiden of Trailing Rose (Kein eigenständiger Charakter, sondern eine Karte)

Weil:
Ich liebe ihr Design! Ich würd's dem Ersteller am liebsten klauen! x)

Mood:
Hat Spaß gemacht, aber irgendwann kam dann die Phase, in der ich einfach fertig werden wollte. (Und das habe ich am BG ausgelassen)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-03-13T07:18:49+00:00 13.03.2012 08:18
sie sieht richtig hübsch aus
und ja das desing ist wirklich total schön ^^
ich liebe die Colo hier bei diesem Bild so sehr
richtig toll
Von:  Ellerfru
2012-03-13T06:16:18+00:00 13.03.2012 07:16
Ein wundervolles Fanart! Okay, ich kenne die Serie nicht, aber jedenfalls... Es sieht gut aus. Du weißt schon. :3 Ich finde vor allem die Colo mit den weichen Farbübergängen toll!