Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoHunter87   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 16:46
So das sind die Engelchen von Loreanne...
man konnte sich bei ihrem Wb ein Outline aussuchen^^...und da ich ja Engel so mag...
Ich hoffe es gefällt euch:)

...Lores kleiner Colo-WB
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/55452/ordner/8071/1949941/

Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-06-29T21:19:57+00:00 29.06.2012 23:19
Whooo... langsam arbeite ich mich zu den älteren Bildern deiner Galerie durch. Eigentlich kann man da ja nu nüscht mehr viel bemängeln. Die Hautcolo wirkt hier etwas strichig, aber ich denke, das weißt du selbst und generell denke ich, dass ein dunklerer Hintergrund statt dem Blau NOCH besser gewesen wöre.
Aber ich mag die Schattierung vor allem des vorderen Kleides und der Flügel.
Von:  Loreanne
2012-03-14T12:57:16+00:00 14.03.2012 13:57
Ersteinmal habe ich mich sehr über deine Teilnahme an meinen WB gefreut :)

Die Colo ist weitestgehend schön sauber. Selbst der Hintergrund ist gleichmäßig. Das erachte ich bei traditionellen Colorationen immer sehr schwierig. Die hellen Stellen um den Sternen und den beiden Engeln heben sie hervor und lassen sie ein wenig strahlen.
Die Hautcolo ist teilweise streifig... was sich in der Regel mit Buntis auch nicht verhindern lässt. Hierbei wäre es schön, wenn die Linien die Struktur der Haut wieder gebt... zum Beispiel an der Wange einen Bogen macht... Bei den Armen und teilweise an den Beinen ist es dir ja schon an vielen Stellen gelungen.

Die Rötungen der Wangen passen sehr gut. Das lässt die beiden etwas schüchtern aussehen :) Ich finde es total niedlich und passend.
Die Haare hast du auch sehr schön coloriert. Sie sind schön gleichmäßig und schön strukturiert.
Die Licht und Schattensetzung ist dir auch sehr gut gelungen. Bei der Haut könnten sie an manchen Stellen noch etwas deutlicher sein, aber mit Buntis ist es auch schwierig... ich bekomme soetwas nie hin :D
Der kleine Stern (mit gesicht)ist dir sehr gut gelungen. Er hebt sich von dem Großen gut ab.

Die Farben sind sehr gut gewählt. Sie passen sehr gut zusammen und es ist keine Farbe aufdinglich. Mit dieser Farbgebung wirkt es sehr harmonisch und ruhig.

Insgesamt eine sehr schöne angenehme Colo.