Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyObscur   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 17:50
ich hoffe es gefällt euch is eines meiner ersten bilder der zwei ^^ Themen:
Die Ärzte

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Farin Urlaub, Bela B.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyObscur
2012-04-03T06:37:50+00:00 03.04.2012 08:37
ne noch nicht hochgeladen ^^ is garnicht so einfach wenn ich ehrlich bin bei dem bild hab ich 3 anläufe gebraucht weil immer was net gepasst hat ^^ oder ich bin zu doof dazu ich weiß es nicht aber bilder an sich hab ich ganz viel wenn du magst kann ich dir ma was zeigen is aber nicht nur ärzte auch viel anderes bei ^^
gruß natalie


> auch wenn die Proportionen nich ganz stimmen:
> HAMMER Bild !!! Ehrlich, also mir gefällts richtig gut!
> Hast du noch weitere Bilder?? ich find gar keine,... aber vll bin ich auch grad zu blöd dafür ;)
>
> alles Liebe Lulu
Von:  Trafalgar-Luu
2012-04-02T18:16:44+00:00 02.04.2012 20:16
auch wenn die Proportionen nich ganz stimmen:
HAMMER Bild !!! Ehrlich, also mir gefällts richtig gut!
Hast du noch weitere Bilder?? ich find gar keine,... aber vll bin ich auch grad zu blöd dafür ;)

alles Liebe Lulu