Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 17:50
Happy Birthday, meine liebste Re-belle! :3

Bedank dich bei Veena für das Motiv, wir haben zusammen dran gebastelt und sie hatte die Idee! XD
Ich hab mich für Esmeraude entschieden, weil Nehelenias Kleid (ich wollte zuerst Nehelenia zeichnen) in der Pose einfach nicht ausgesehen hätte XDD
Und da Esmeraude so viele Herzchen bei dir hatte und ich weiß, dass du noch keine besitzt, habe ich mich an sie gewagt.

Copics und Jugendstil sind eine seltsame Mischung. Ich hab mich mit der Farbgebung sehr schwer getan, aber mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.

Araveena hat das Gegenstück zu dieser Karte gezeichnet: Eine Telulu! http://www.animexx.de/fanart/1983479/. Schaut sie euch an!


---- WERBUNG ----

Ich versteigere bis Montag, 19.03.2012 "Perle des Lebens"
Verwendete Referenz:
Bild von Mucha für den Rahmen

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Esmeraude

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-03-12T16:53:11+00:00 12.03.2012 17:53
Tolle Bildaufteilung, muss ich sagen! Gefällt mir sehr gut.