Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 01:29
Wieder eine ältere Karte, die hier immer noch nicht ausgeschnitten ist |'D Irgendwie finde ich es so...sinnlos Karten hochzuladen, die eh für niemanden/nicht frei sind, weil das mir iwie ein schlechtes Gefühl gibt, aber irgendwann will ich hier schon alles oben haben lol; Die Karte ähnelt sehr einer anderen von mir, aber das war auch der Sinn lol Diese entstand aber vor der anderen °w°/ Um genau zu sein, waren die Lines wohl noch ein halbes bis ein Jahr älter, ehe ich sie gecolort habe...und dann kam ja der Wunsch für die 107. Karte und jo, ich wollte die nicht nacheinander uppen.
Bin bei der Colo fast wahnsinnig geworden und nun weiß ich nicht mehr, ob ichs mag oder nicht xD Stellt meinen OC Emi darf...Killerkaninchen und so!! Eigentlich wollte ich nur Blut zeichnen...lol;;

Scan = doof. Copic hat so 'gelackt' und daher glänzt das und ist doof zu scannen. Dumme Schichten 8D Denkt euch das einfach matter, irl ist das besser.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kigurumi(n)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

vergeben an:
niemanden, bleibt bei mir.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeball
2012-04-12T21:33:57+00:00 12.04.2012 23:33
OMG OMG OMG will haben*-*
schade dass sie nicht zu vergeben ist v.v´
Von:  niahmia
2012-03-12T10:39:22+00:00 12.03.2012 11:39
Ach, das ist doch nicht doof °u° wenn man größere Bilder hochlädt, sind die meist doch auch nicht zum Tausch XD Man will doch deine Bilder sehen, egal, ob man sie nun ertauschen/erkaufen kann oder nicht *A* ~
Ich find die Karte von dir ja immernoch so toll qq das ganze Motiv ist toll und hach ja XD
Du schaffst es immer, deinen Karten eine gewisse Atmosphäre zu geben qq ich fail bei sowas immer total x'D