Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
McTachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 18:26
Ich hatte angefangen die Felsen im Hintergrund zu zeichnen, als mir Heines Gedicht Lorelay in den Sinn kam.
Und da CrocWorkz Doujinshi darauf basiert, ist es ein Fanart dazu geworden ^^

Ich hoffe es gefällt dir, auch wenn es nur mit Bleistift gezeichnet ist.

McTachi
Themen:
Doujinshi, Landschaft, Heinrich Heine

Stile:
Bleistift

Dauer:
Tja ich hab mehrere Tage dran gesessen, aber nicht die ganze Zeit gezeichnet xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erotica
2012-03-12T19:12:42+00:00 12.03.2012 20:12
:P Ob Kelpie wirklich so überrascht gucken würde? Bei dem miesen Charakter von dem kleinen, grünen Vieh ist es eher vorstellbar, dass sie sich über den Haiangriff freut :D Aber dennoch gefällt mir diese Szene sehr, ich persönlich habe zwar so etwas nicht geplant, aber die Fantasie regt es doch auch sehr an, das ist dir dahingehend also richtig gut gelungen.

Die arme Lory weiß noch garnix von dem Glück, was ihr gleich blüht :P Wobei man ja auch nicht weiß, wem die Flosse gehört. Kann ja sonst wer sein! Vielleicht ein Marino mit einer umgeschnallten Rückenflosse? O______O

Du kannst übrigens schön schattieren mit dem Bleistift, das wirkt fast wie aus so einem Fantasybuch, dass ich neulich mal in den Händen hatte. Wirkt sehr harmonisch. Ich danke dir für dieses schöne Bild, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :*
Von:  TheUnicornAmyxD
2012-03-11T17:28:25+00:00 11.03.2012 18:28
Die Felsen sind richtig gut gewurden :) und n süßes kleines drachendings ^^