Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Altes Lineart
neues. viel besseres Lineart
Grundfarbe
Das eigentlich fertige Bild- bevor ich es nachträglich mit Photoshop gepimpt hab XD
8D!!!
Klavier   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 15:19
Hach, dieses Bild.
Anfangs habe ich es gehasst. die Skizze war okay, dann hab ich die Lines in SAI gemacht und... urg. NEIN. (Lines hab ich in die Zwischenschritte geladen <D! )
Ich hab mich dann dazu entschlossen, dass ich mal etwas Neues ausprobieren muss, also etwas komplett neues.
Dank RanFujimiya und WhiteBlood habe ich es auch wirklich bis zum Ende ausgehalten und ich bereue es absolut nicht.
Danke, dass ihr beide mich dazu 'überredet' habt es fertig zu machen.
Es ist ganz anders als das was ich vorher gemacht habe und ich denke es gefällt mir besser, und ich behalte das auch so bei.
Gebraucht habe ich dafür ziemlich lange, weil ich viel experimentiert habe, aber naja.
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen <3

Bin über Kritik und Tipps immer froh. <3
Themen:
Shōnen-Ai, TIGER & BUNNY

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr.

Zeit:
so... 5h?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-28T18:58:23+00:00 28.07.2012 20:58
ich finde das Bild richtig klasse! So romatisch!
Von: abgemeldet
2012-05-08T07:07:35+00:00 08.05.2012 09:07
Das sieht richtig gut aus. :)
*1 geb*
Von:  RanFujimiya
2012-03-11T20:16:57+00:00 11.03.2012 21:16
Ich hab doch gesagt es wird was! <D Man man man.

Und ich finde es immernoch großartig. Auch in wie weit du die Lines zu "sonst" verändert hast. Es war mutig von dir was Neues zu probieren, aber ich finde es ist absolut geglückt. <:
Von: abgemeldet
2012-03-11T14:36:25+00:00 11.03.2012 15:36
Es ist wirklich zuckersüß und passt so gut zu den Beiden, mag das Pair auch sehr gerne~ <3
Echt wunderschön, mag die Ansicht auch mal so, muss man nicht immer gleich die Gesichter alles sehen xD
Und Colo ist richtig schön~ <3
Von:  WhiteBlood
2012-03-11T14:26:02+00:00 11.03.2012 15:26
Ich könnte dir immer noch den Kopf dafür abschlagen das du die ganze Zeit meintest es würde so scheiße aussehen und ich dir ungefähr ne Stunde ne Predigt halten musste das du dich anstrengst und es fertig machst und mal deine Augen aufkriegst und siehst das es toll ist >_>

Ich finde es einfach total genial. Du hast dich in allem ziemlich verbessert, die Farben sind schön gewählt, (auch wenn ich Bunnys Haut als etwas... zu blau empfinde, eben durch die Änderung...) und dafür das du zum ersten Mal in Sai gearbeitet hast, ist das wirklich der Wahnsinn.
Ich liebe es wie die Haare von Barnaby fallen und wie viel Ruhe dieses Bild ausdrückt. Und dazu kommt auch noch das du es geschafft hast das man sieht das sie muskulös sind, und das obwohl sie so komisch da rum liegen. An manchen Stellen könnten die Lines flüssiger sein (Bunnys Taille / Hüfte), aber ich finde das ist ein guter Anfang um dich nur noch mehr zu steigern.

Ich finde es auf jedenfall topp. ♥