Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 15:19
Ich hätte diese Karte rein theoretisch auch "la verte" (= die Grüne) nennen können, weil sowohl die abgebildete Person als auch "die Karte" grammatikalisch weiblich sind, sowohl im Französischen als auch im Deutschen, aber ich habe mich dagegen entschieden. Ich wollte die Karte einfach nach der Farbe benennen und diese sind im Französischen nunmal männlich. ;)

Das Motiv ist ein einfaches Portrait, eine Büstenansicht mit Schulterblick.
Die Dame trägt einen Kranz aus Lilien auf dem Kopf (Ja, ich hab's momentan mit dieser Blume) und trägt ein neckisches irgendwas (ob Kleid oder Top ist ganz dem Betrachter überlassen), das nur aus grober Spitze besteht, zumindest in der Rückenansicht.

Die Karte ist wie mein Set "Epoches de la mode" mit Ecoline auf Perlmuttpapier entstanden. Lediglich die Höhen habe ich mit Buntstift herausgearbeitet, um das ganze Chaos etwas zu bändigen. Die Farben sind nämlich wieder wild zusammengepanscht.
Diese Art zu zeichnen/malen bringt mir einfach irre viel Spaß.
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Lineart

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Serie:
Portraits

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-03-11T20:56:00+00:00 11.03.2012 21:56
WOW *_____* Einfach hammer <3
Von:  Varukaart
2012-03-11T18:31:35+00:00 11.03.2012 19:31
wow wow wow wow
wie machst du das?
das ist so geil *_*
diese colo
diese karte gefällt mir super gut
Von:  mocca-shake
2012-03-11T16:34:58+00:00 11.03.2012 17:34
eine tolle karte! bin von den farben begeistert, schon alleine weil grün meine lieblingsfarbe ist! dein chara sieht hübsch aus und ihr outfit gefällt mir *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  PaperyStar
2012-03-11T16:27:53+00:00 11.03.2012 17:27
wahnsinn wie fleißig du bist .__."
also die Karte gefällt mir von deinen heute hochgeladenen karte wirklich am besten *-* ich liebe grün einfach <3