Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teilchenzoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 14:42
Meine drei Kärtchen für die M-STA "My little pony" im Kekse-und-Kakao-Zirkel.

Leider hat der Scanner die blasseren Farben total verhauen, und nachbearbeiten hat da auch nix mehr rausgeholt u.u ....

#56: Cupcakes!!

Pinkie Pie!! Ich hab so eine wundervolle Karte von ihr von pink-mink gesehen, da wollte ich auch mal so einen Ausschnitt mit ihr probieren. Leider hat der Scanner die ganzen Farben im Hg gefressen, die sind eigentlich viel kräftiger. Pinkies Körper ist auch ein bisschen anders von der Farbe her, aber egal xD.

#057: Sonic Rainboom

Rainbow Dash und der Sonic Rainboom^^. Von dem man in dem ausschnitt nicht mehr viel sieht. Ich muss mich in den Pony-Stil echt mehr üben. Es hat mir erstaunlich viel Mühe bereitet. Aber ein Regenbogen in der Nacht ist sicher mal was nettes, wenn auch per Definiton unmöglich ... aber! Nicht bei Rainbow Dash!

#058: Raindrop Twinkle

Die dritte Karte sollte ein eigenes Pony zeigen. Hier kommt Raindrop Twinkle, das Pony, das Regen mag und dafür sorgt, dass es regelmäßig regnet :). Schließlich müssen die Blumen ja auch wachsen, wenn sie nicht direkt am Fluss liegen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rainbow Dash, Pinkie Pie, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corona
2012-03-19T21:18:25+00:00 19.03.2012 22:18
Aaaah, habsch grad in deinem Stecki gesehen *__*
Ich liebe MLP im Moment ziemlich xD
Stehe total auf Pinkie Pie und Rainbow Dash!! Hast du toll hinbekommen die beiden, echt süße Karten *w*b
Von:  Teilchenzoo
2012-03-12T18:09:07+00:00 12.03.2012 19:09
> Raindrop Twinkle
> Die Karte ist sehr schön anzusehen, aber schade, dass man da keine Regentropfen sehen kann. Es hätte besser zum Thema gepasst und die Karte auch lebendiger gemacht.
> Ansonsten eine sehr schöne Idee.
>

OMG! Ich hab doch echt n Brett vorm Kopf. Hast Recht, das wäre wirklich passender.
Von: abgemeldet
2012-03-12T16:04:41+00:00 12.03.2012 17:04
Soooo... Dann werden nun die nächsten Karten kommentiert. ^^

Also, beginnen wir vom Anfang.

Cupcakes!!
Die Idee mit den Muffins finde ich sehr süß. Auch, wie sie den Muffin in die Höhe hält. Da will man gerne reinbeißen. ^^

Sonic Rainboom
Ich finde, dass ist dein beste Karte. Die Sterne und auch die schnelle Dynamik in diesem Bild ist sehr schön. Es ist viel Bling-Bling drumherum, obwohl im Hintergrund nicht viel zu sehen ist. Dass mag ich. Sehr hübsch.

Raindrop Twinkle
Die Karte ist sehr schön anzusehen, aber schade, dass man da keine Regentropfen sehen kann. Es hätte besser zum Thema gepasst und die Karte auch lebendiger gemacht.
Ansonsten eine sehr schöne Idee.


Lupalacrima
Von:  Hotepneith
2012-03-12T12:09:13+00:00 12.03.2012 13:09
Rainbowdash mit den Sternchen ist die auffälligste Schönheit der drei, aber mri persönlich gefällt auch Raindrop Twinkle mit der blauen Mähne sehr, weil es das Wasser andeutet, mit dem gerade dieses Pony ja sehr verbunden ist. Gerade bei Pinkie ist es schade, dass der Scanner die Farben so gefressen hat...^^

bye

hotep
Von:  Chisakura
2012-03-11T21:44:31+00:00 11.03.2012 22:44
Rainbow dash ist richtig gut gwerdon :)
und nur so zu info es geht ein regenbogen in der nacth :) wennauch mit dem menchlichen augen nciht zu sehen ist , mit einer bestimmten kamera schon :)

un dide karten sin drichtig süß geworden *zwinker*
Von: abgemeldet
2012-03-11T17:34:39+00:00 11.03.2012 18:34
Rainbow Dash ist total toll *.*
Du hast auch Sternchen Aufkleber benutzt :D

Ne echt mal... ich glaub ich würd mir nen Knopf an die Backe freuen wenn ich Rainbow Dash haben könnte *.* Einfach toll^^