Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 14:01
Hallo,

alles gute zum GeburtstagRe-belle!!!
Viel Gesundheit und so Sachen die du die selber gerne wünscht :)

Ich hoffe du Freust dich über das Kärtchen :D

Ich fand den Vogel so unglaublich genial *_* und the OMG- Blick ist so...so >///O///<!!! fantastisch! Ich musste ihn zeichnen :D

Ich hoffe du freust dich auch wenn es nicht so perfekt geworden ist.

schönen B-day.
Verwendete Referenz:
beide OC´s

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Manga verkauf:
http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2012-03-12T13:18:02+00:00 12.03.2012 14:18
BLOOMIE!!!!!!!
die karte ist SO übertrieben geil geworden!!!!!!!
flämmchen sieht so wahhhhhhhhhhnsinnig süß aus darauf!
auch grade das du sie und nisus zusammen gemacht hast find ich toll, die beiden sind ja ganz besonders dicke freunde, später in meiner geschichte *_*
und sein blick! der is so geil xDDDD
und das leuchten, die magischen füchse!!! die passen auch super, schließlich spielt die geschichte ja in einem seltsamen, magischen wald, wo gerne mal solche fantastischen, außergewöhnlichen dinge passieren!
ich bin einfach nur total happy *_* so eine geile karte ey *_*
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<3
Von:  Hogosuru
2012-03-12T13:07:02+00:00 12.03.2012 14:07
Ach das Bild is so toll<3 Die Blicke der beiden sind so genial O///O
Von:  naddeshiko
2012-03-12T13:05:07+00:00 12.03.2012 14:05
sher toll die karte :3 echt klasse pose aber auch der spatz is toll *o*hab ich gad auf facebook ein bild gesehen wo alle geschenke von ihr drauf waren xD und hab unter anderem auch das gesehen :D

cool dass es von dir ist *o*
Kollegin meinte auch gerade "hey das bild hab ich doch eben gesehen :D"