Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Jammer_Lammy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 02:26
Einige meiner Comic-OCs. Ganz vorne links die titelgebende Heldin Ravage, neben ihr Amos, ihr Antagonist. Im Hintergrund eine kleine Vorschau auf Charaktere und Wesen, die in der Geschichte noch vorkommen werden. Die Outlines im HG habe ich übrigens mit einem schwarzen Polychromo gemacht.

Das Format der Outies ist DIN a2, ich musste es sechsmal scannen bis ich jeden Bereich erwischt hatte. Das Zusammenfügen hat sich zum Glück als nicht allzu problematisch erwiesen.

Kleiner skaliert sind mir erst die Proportionsfehler bei Amos aufgefallen <,<.

Ich habe bei den Outlines versucht, möglichst viele schwarze Flächen zu malen und später dafür eine weniger aufwendige Colo zu wählen weil ich das bei einigen amerikanischen Comics sehr leiden mag. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.


Ist dem Dōjinshi "Ravage" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Material:
Verschiedene Fineliner der Marke edding, einen schwarzen Copic ciao, einen schwarzen Polychromo, CS4 zum Colorn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2012-03-08T15:24:54+00:00 08.03.2012 16:24
Krass. Vor allem der eine hier vorne rechts, also der Mann, sieht einem Gegner in meiner Story so ähnlich, dass sie Brüder sein könnten XD
Nur entspricht mein damaliges Bild nicht der Grausamkeit wie deines hier. Also Grausamkeit im positivem Sinne. Weil er ja grausam ist.

Also, supi :D
Von: abgemeldet
2012-03-08T12:33:48+00:00 08.03.2012 13:33
Ein wirklich gut gelungenes Bild. Mir gefällt die Bildaufteilung und die Coloration sehr gut, und der kleine Fehler ist dir ja schon selber aufgefallen. An sich mag ich die Designs der Wesen, am besten gefällt mir das oben in der Mitte.
Und eigentlich mag ich Science-Fiction ja nicht so, aber das Bild sagt mir doch irgendwie zu. Also, alles in Allem: Gute Arbeit! P:
Von:  Necr0w
2012-03-08T09:24:41+00:00 08.03.2012 10:24
Das ist mal wieder n grandioses Stück!
Besonders Beeindruckend finde ich hier den Hintergrund inklusive das Design und Darstellung der Viechers. Die Farben harmonisieren auch sehr gut miteinander.
Was dir ja selbst schon aufgefallen ist, sind seine Propostionen. Ist aber bei großen Formaten auch immer problematisch, drauf zu achten. : /