Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 22:07
Wie es scheint nähere ich mich langsam aber unaufhörlich dem KAKAO Format.?!
Warum ... das ist mir ein Rätsel.
Aber ich versuche das Beste aus diesem Umstand zu machen. ^^
Sinnbild.
Der Mensch und des Menschen bester Freund. So wie man sagt.
Natürlich ein IW, auch wenn er ziemlich klein geworden ist .. na ja, dann ist er halt erst 1 Jahr alt. ^^
Die Sepiatöne waren schwieriger umzusetzen als ich dachte.

Also, viel Freude beim betrachten!!!
Ich brauch mal wieder liebe Kommis bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Abgezeichnet: Eine Postkarte diente diesmal als Inspirationsquelle.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Freundschaft

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Hunde

Verlorene Nerven:
Formatierung war ungewohnt. ^^

Besonderheit:
... Kleines Bild. ...

Zeit:
Pausenfüller

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-11-26T15:13:23+00:00 26.11.2012 16:13
Unglaublich tolles Motiv! Es macht auch richtig Spaß, sich die Zwischenschritte anzusehen, weil es schon fast wie eine kleine Geschichte wirkt.

Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Und ich finde jeden, der so gut mit Acryl umgehen kann, beneidenswert! x3
Von:  JackieWBird
2012-07-31T14:17:28+00:00 31.07.2012 16:17
Ach, die Wölfe (nattürlich mein ich damit denn Irish Wolfhound X3) sind doch noch die Besten <3
Sehr schönes bild :) Obohl ich finde, das "Freundschaft" hättest du auch noch weglassen können, zerstört fast die Aussagekraft, die das bild von sich aus wunderhaft einfach hat ein Wenig.
Sonst ist es sehr gut gelungen !
Mach weiter ^__________^
lg Schnuppe
Von:  -ANGST-
2012-04-04T13:08:50+00:00 04.04.2012 15:08
ach das ist ja soo süß geworden
find das umwerfend!
Von:  Bobba
2012-03-16T20:32:42+00:00 16.03.2012 21:32
Einfach nur unbeschreiblich berührend... :)
Von:  Aletalis
2012-03-07T21:37:43+00:00 07.03.2012 22:37
*liebt Hunde*
*liebt das Bild*
Sehr schön, ich liebe die Emotion die du damit
eingefangen hast, die Art mit der Farbe, wenn auch wenig vorhanden,
um zu gehen.
Obwohl das Bild so düster und trist wirken sollte, hast
du es dennoch geschafft, dass dem Betrachter richtig warm und nostalgisch ums Herz wird. <3 Ganz toll

Grüße, die Ale Lätta Lissy