Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 21:46
Was lange währt wird endlich gut: Zur Leipziger Buchmesse erscheint das zweite Subway-to-Sally-Storybook! Mit Beiträgen von VenusKaio, Tokala, CliffRacer, Yaa, Kamineo, Hintzmann und vielen weiteren. Das Buch wird direkt auf der Messe verkauft werden, einige der Zeichner werden auch zum Signieren am Stand sein. Also kommt vorbei - der Turm freut sich auf euch!

Hier die offizielle Seite zum Buch:
http://www.schwarzerturm.de/subway.html

Als Preview hier die erste Seite von meinem Beitrag, allerdings ohne Text. ;) Wie ihr seht, hat der Band diesmal die Zusatzfarbe Blau und die meisten Beiträge drehen sich um das Thema Meer oder Wasser.
Passend dazu habe ich im Manga selbstgemachte Aquarelltexturen verwendet, um einen schön wässrigen Farbauftrag zu simulieren.
Themen:
Subway to Sally, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Mehr Infos:
Schwarzer Turm Blog

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-09-19T11:16:51+00:00 19.09.2013 13:16
Ich finde es interessant, wie du in jedem Panel eine andere Darstellung des Wassers wählst. Hast du dich inspirieren lassen, oder hast du einfach ausprobiert? Der Himmel sieht wirklich schön aus, und ich mag die Farbe blau^^
Antwort von:  Livanya
19.09.2013 14:28
Ja, stimmt du hast Recht! Ich glaube, das ist zufällig durch die unterschiedlichen "Zoomstufen" entstanden. Dadurch müssen die Wellen unterschiedlich groß dargestellt werden und das hat irgendwie zu diesem Ergebnis geführt. ;) Ich habe in der Vergangenheit ein paar mal Meer mit Referenzen gezeichnet und nur anhand dieser Erfahrung gearbeitet. Allerdings hab ich mir für den Schwimmer ein Referenzbild angeguckt, wie das Wasser beim Schwimmen hochgespritzt wird. :)
Den Himmel mag ich selber auch sehr gern! Und es wenn man die Texturen auf einem getrennten Blatt macht und am PC einfügt, ist es wirklich sehr leicht zu bewerkstelligen! ^^
Antwort von:  by_my_side
19.09.2013 14:31
Dürfte ich deine Wasserdarstellung mal benutzen falls ich sie bräuchte? xD
Antwort von:  Livanya
19.09.2013 16:21
In wiefern? Du darst es von mir aus als Referenz benutzen oder abzeichnen. ;) Aber bitte nicht mein Bild 1 zu 1 einfügen.
Antwort von:  by_my_side
19.09.2013 16:23
neeee xD natürlich kopier ich das nicht, das wäre sogar für mich zu faul, und sowieso voll gemein. Ausserdem zeichne ich sowieso nicht digital.
Von:  Treumerl
2012-03-16T10:00:56+00:00 16.03.2012 11:00
Ich schätze, dass sind Hero und Leander. Stimmt's? ^^

Ich finde das Bild echt toll!
Von:  Sushi
2012-03-07T22:07:56+00:00 07.03.2012 23:07
hach dieser Faltenwurf *__* du hast den klassischen griechieschen Stil so schön adaptiert.
der Himmel ist auch unheimlich hübsch.

ich würd so gern mal wieder zur LBM...
würdest du mir vielleicht ein Exemplar besorgen, und ein paar der Zeichner anhauen, es für mich zu signieren? >__<° ich würd dir dann das Geld überweisen ^^
Von:  Lyenka
2012-03-07T21:41:06+00:00 07.03.2012 22:41
ich liebe diesen Song und freue mich schon sehr aufs neue Storybook ♥

*__*
Von:  -Shara-
2012-03-07T21:31:24+00:00 07.03.2012 22:31
das blau und schwarz wirkt so gut zusammen.
Finde die Seite richtig schön =)
Von:  Nashi
2012-03-07T21:10:13+00:00 07.03.2012 22:10
Die Seite sieht wunderschön aus. Ich mag die Farbgebung sehr.
Von:  maja_91
2012-03-07T20:47:56+00:00 07.03.2012 21:47
wow, das ist echt schön!
mir gefällts sehr!