Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Hinota   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 12:44
Hier ist endlich ein neues Fanart von mir^^
Ich wollte wieder mit zeichen anfangen und deshalb habe ich hilfe bekommen.
Chino_kun ich hoffe es ist ok so und du kannst mir weiter helfen.

Und ihr könnt natürlich genauso Kommentieren und Noten abgeben^^
Danke freue mich schon.

Ai_Hinota
Abgezeichnet: Goggle.de- Chino_kun
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2012-03-07T14:28:17+00:00 07.03.2012 15:28
Na da ist ja das Bildchen.^^

Also bei der normalen Ansicht sieht man kaum die Linien.^^°
das ist etwas doof. Wenn man das Bild aber vergrößert geht das schon mit dem angucken.

Was den Kopf udn die Frisur angeht bin ich sehr zufrieden damit.^^ das ging dir bestimmt leicht von der Hand, oder? ;)

Nase udn Mund sitzen etwas zu hoch finde ich.
Die Augen finde ich wieder ziemlich gut gelungen.^^

Beim Schwert muss ich meckern, weil das nicht gerade geworden ist, sondern so ein bisschen herumeiert.

bei der Perlenkette weiß ich es zu schätzen, dass du den Glanz so schön übernommen hast. Die Perlen rechts vom Zahn finde ich super, aber die eine Perle ganz links vom Zahn passt da irgendwie ganz und gar nicht rein, weil die viel größer ist und nicht so schön rund.

der Faltenwurf sieht noch etwas unsicher bei dir aus. Du machst zwar die Falten wie bei der Vorlage so hin, aber manchmal sieht es so aus, als wenn du dir bei deiner Faltensetzung etwas unsicher bist, ob das nun so stimmt.

der Schatten ist zwar bei der Vorlage auch vorhanden, aber hier wirkt er eher etwas befremdlich, weil es der einzige schatten ist. Bei der Vorlage hat die ganze Kleidung einen Grauton, deshalb passt das dort besser dazu als hier.
Merk dir einfach: entweder mehrere Grauschattierungen zu machen oder öfters auch an anderen stellen so einen extrem dunklen schatten zu setzen.

Bei Tessaiga kommt die Schnürung des Schwertes noch nicht so gut rüber, Da gehts mit den Strichen irgendwie noch etwas durcheinander finde ich.

aber insgesamt ein gutes Bild für den Neuanfang des Zeichnens wie ich finde.^^
Von:  Shadako
2012-03-07T14:22:47+00:00 07.03.2012 15:22
Die Pose hast du gut hinbekommen. :)
Die Linien hätte ich evtl. noch etwas stärker
nachgezeichnet, dann wirkt es besser :)