Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 03:53
•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


♥ ♥ ♥ ~ HAPPY BIRTHDAY DEAR WOLFÜÜÜÜÜÜÜÜLEIN SCHATZÜÜÜÜPUH *Q* ~ ♥ ♥ ♥

Alles Gute noch einmal hier über Mexx XD
Nun hab ichs doch noch rechtzeitig geschafft die Maxi fertig zu machen, auch wenn die zweite Maxikarte noch nicht ganz fertig ist und die 3te Karte auch noch in Arbeit ist. uu *hust* SORRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ das die...2 Maxis und die Einzelkarte nicht rechtzeitig fertig geworden sind QxQ~~~~

Zu sehen sind Klein-Wolf Zwillinge Rein und Niji *-*
War ziemlich anstrengend nichts bei den Beiden zu vergessen was sie Kleidung und die Farben anging |D" Und dann noch mit den dermaßenden Zeitdruck hoff ich, das die Karte dennoch gut geworden ist OTL
Ich glaube es wird nicht das letzte mal gewesen sein, das ich die Beiden gezeichnet hab |D Würde zu gern gleich noch ein paar Karten von den Charas machen. *-* Hrhr~


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Facebook
Themen:
Catgirl, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
verschenkt an Klein-Wolf

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2012-03-07T08:11:50+00:00 07.03.2012 09:11
Ich fin die zwei Zwillinge echt cool >D!!!
Das design ist einfach awesome!!!
Und ich fin hier en HG extrem geil o.o!!! Die Farben verlaufen schön ineinander <3 das sieht echt traumhaft aus!
Die zwei gucken auch so süß <3 woooow eine wirklich geile geburtstags Maxi xDD! da hat sich wolfy sicherlich vollgefeut O3O!!
Von:  Masterchen
2012-03-07T08:06:27+00:00 07.03.2012 09:06
gott ich steh auf das bild! D///:
Ich leibe regenbogenfareben! >///<
Toll einfach klasse! <3
Von:  KaChan
2012-03-07T05:36:42+00:00 07.03.2012 06:36
Ist der HG nur mit Copics gemacht? Wie hast du denn diese ganzen Sterne hingekriegt? Aber nicht mit Gelstift, oder?

Die Karte ist dir wirklcih supi gelungen! Ich mochte die beiden Charas bei Wolfi schon so sehr und ich denke mir mal, diese Überraschung ist definitiv geglückt ;)
Von:  Noctis_Lucis
2012-03-07T05:27:12+00:00 07.03.2012 06:27
Sehr schön geworden ^^ ich hoffe doch Wolfy hat sich drüber gefreut ^^