Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 00:50
Die Coloration hat mich nun zwei Tage harter Arbeit (aber natürlich mit viel Freude <3) gekostet und ich denke, es kann sich sehen lassen, auch wenn hier und da noch ein paar... Unreinheiten xD zu finden sind.


Wichtiger ist mir hier aber ohnehin die Botschaft. Wie bereits erwähnt, ist dies eines der Bilder, die ich für ein Bilderbuchprojekt im Kopf habe... allerdings ist es ungewiss, ob ich die anderen Bilder auch noch malen werde. Irgendwann.


Und irgendwann kann ich auch Haut colorieren =( UND IRGENDWANN WERDE ICH AUCH MAL FARBEN WIE PINK UND GELB UND ORANGE AUS MEINEM AQUARELLKASTEN BENUTZEN

Ich danke an dieser Stelle auch für Eure Interpretationen zu der "Skizze" dieses Bildes. Lasst Euren Gedanken einfach freien Lauf.
Verwendete Referenz:
für die Uniform, fürs Gewehr (was die Outlines betrifft) und für die Colo hier und da Fotos.

Themen:
Shōnen-Ai, Militär

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2012-03-07T21:41:36+00:00 07.03.2012 22:41
Die Stimmung ist einfach nur der Kracher!
Die ganzen Details sind einfach so genial! Ich habs als AL empfohlen, aber da du ja Zeichner des Monats bist, gehts wohl leider nicht, schade eigentlich!
Eines deiner besten Werke! Mit sehr viel Tiefgang!

Ach ja und meinen herzlichen Glückwunsch zum ZdM ;)
Von:  maja_91
2012-03-07T20:23:19+00:00 07.03.2012 21:23
das bild ist echt toll!
Von: abgemeldet
2012-03-07T18:32:51+00:00 07.03.2012 19:32
einfach nur WOW! EIn unglaublcihes Werk.
Von:  shinigamii93
2012-03-07T11:29:24+00:00 07.03.2012 12:29
wow..wahnsinn..das bild erzählt allein durch seinen soo starken ausdruck eine geschichte..wirklich super umgesetzt!!
Von:  Suchen
2012-03-07T10:45:19+00:00 07.03.2012 11:45
Oi... beeindruckend ö__ö
Kann mich den anderen nur anschließen, ist sowohl auf der zeichnerischen, als auch der hintergründigen Ebene sehr gelungen.
Von:  Kazu-chanX
2012-03-07T09:10:39+00:00 07.03.2012 10:10
Ich liebe seinen leeren, abwesenden Blick, der ist dir so gut gelungen. Ich hoffe auch, dass es AL wird.
Von:  Chizeru
2012-03-07T08:07:34+00:00 07.03.2012 09:07
Ich kann gerade wirklich nichts sinnvolles beitragen, aber ich finde das Bild sehr gut umgesetzt und ich schwöre mein Herz hatte gerade einen kleinen Aussetzer gemacht. Ich mag keine Kriege, auch wenn sie meist irgendwie begründet sind, sind sie für mich keine respektable Lösung und ich finde es irgendwie mutig von dir ein solches Trauma darzustellen. Was dir im übrigen auch sehr gut gelungen ist.

Ich freue mich schon auf die Werke, wo du auch deine nicht benutzten Farben verwenden wirst. ^___-

LG Chizeru
Von:  Piggybank
2012-03-07T06:44:11+00:00 07.03.2012 07:44
Das Bild ist awesome!!! (was für eine Aussagekraft in meinem Satz *schäm*) Ich habe es gesehen und musste sofort an das Buch denken, das ich gerade lese. Das späte Geständnis des Tristan Sadler von John Boyne. Kann ich dir nur empfehlen, und ganz ehrlich? Es ist fantastisch. Genauso wie dein Bild in dem man so viel sieht und dennoch eine gewisse Interpretationsfreiheit vorhanden ist. Angedeutet, deutlich, aber dennoch nicht vor den Kopf stoßend.

Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!!! :)
Von:  Shivers
2012-03-07T05:54:15+00:00 07.03.2012 06:54
Habs grad empfohlen bekommen... D

Das Bild ist wirklich großartig! Natürlich auch handwerklich, aber das sei mal hinten an gestellt, denn mich bewegt etwas ganz anderes an dem Motiv.
Die Message kommt mehr als deutlich rüber und zeigt mMn. sehr emotional das, was alle Welt versucht zu vertuschen. Nämlich das egal welcher Krieg und wann ein Soldat immer Soldat bleibt, wenn er aus dem Einsatz kommt und das das schwerste Probleme mit sich bringen kann. Natürlich für den Soldaten selbt, aber auch seine Familie und Freunde leiden mit darunter und ich kann bis heute nicht verstehen, wieso die Presse jeden Mist in die Öffentlichkeit zieht, aber wenn es um solche Dinge geht, wird das mit Chance mal erwähnt und dann ganz schnell unter den Tisch gekehrt.
Von daher gebe ich dem Bild was ich kann, Kommentar, Empfehlung und meinen Vorschlag zum AL, da Message und Umsetzung all das Wert sind. Es gibt eh zu wenig Bilder mit echter, greifbarer Message. *beide Daumen hoch hebt*

Sehr schön und gesondert mag ich den Schaltjahrfebruar auf dem Kalender erwähnen. Find ich klasse! X3
Von:  Hogosuru
2012-03-07T00:06:16+00:00 07.03.2012 01:06
WOW die Colo ist sehr genial geworden!<3