Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 16:31
Für die Quote.
Zeichnung hat sich verselbstständigt, weil ich primär auf die LoL-Championships konzentriert war und nebenbei am kritzeln.

Und als mir ca bei der Hälfte dann so dermaßen die Sonne ins Gesicht geschienen hat (nicht sprichwörtlich, richtig! Zimmerfenster mit Sonnenausrichtung :D) wollt ichs dann nur noch Quietschbuntblumig haben ö__Ö

Memo: Grüne Copics fast leer, Rot blutet aus, grm.

Kouichi war eig. gar nicht beabsichtigt. Is mir bei den Outlines dann iwann aufgefallen.
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kouichi Kimura

Unterthemen:
Digimon Frontier

Status:
First come, first get; Geht an Shiku-chan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-03-06T19:56:02+00:00 06.03.2012 20:56
er ist wirklich sehr niedlich geworden ^^
ich mag die karte
die strahlt so richtig toll *__*
Von:  Juju
2012-03-06T19:46:37+00:00 06.03.2012 20:46
Ach ja, du und dein Kouichi ;)
Ich finde ihn echt süß geworden, er guckt so niedlich. :D Die Copiccolo ist super. Ich habe heute nach Ewigkeiten mal wieder ein Bild mit Copics gezeichnet, ich bin dafür viel zu unordentlich. :(
Und ich steh auf kitschige Blumenhintergründe!
Von: abgemeldet
2012-03-06T18:03:54+00:00 06.03.2012 19:03
Der ist echt süß!! Ist dir gut gelungen. *.*
Von:  Shiku-chan
2012-03-06T15:44:56+00:00 06.03.2012 16:44
AWWW!!Der Kouichi ist aber cute!!!! *_____*
Ich mag seine Haare und Augen besodners *blau liebt*
Bzw die colo ist total klasse!!
Tolle Karte!! >.<
Würdest du eventuell mit mir tauschen?? *lieb guckt* *-*