Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 13:27
Das hier ist ein kleines Dankeschön an die liebe ValaSedai auf Deviantart (hier geht's zu ihr: http://valasedai.deviantart.com/ ), die mich letzte Woche auf ihrem Journal gefeatured hat! x3


Da dacht ich mir, ich zeichne eins ihrer tolen Pixel-Arts noch einmal nach um mich bei ihr zu bedanken. Das Ergebnis seht ihr hier.

Ich habe nochmal versucht nicht mit Cell-Shading zu arbeiten, wobei mir das deutlich schwerer gefallen ist o.o Allerdings habe ich fortschritte in Sachen Felsen gemacht~~

Was ich gar nicht kann: Formen in Photoshop ;__; Ich habe hier weiß gefüllte Formen benutzt, die auf multiplizieren gestellt und mit Kontur versehen - das hat allerdings zur Folge, dass ich die Konturen nicht deckkraftmäßig ändern kann... aber frei Hand zeichnen kann ich so gerade Formen nicht ;_; Help?


Mal sehen was als nächstes kommt :)

LG und vielen Dank an meine Abonenten! Danke, dass ihr noch da seid, obwohl ich so viel rumexperimentiere! x3
Verwendete Referenz:
Als Dankeschön fürs featuren~

Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Das Zwischenschritt-Feature...:
... ist ja mal cool ! Ö_Ö

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-06T13:06:09+00:00 06.03.2012 14:06
idee und umsetzung finde ich einfach supper
die wasseroberfläche gefällt mir und das motiv ansich ist ganz große klasse.
Von:  KishiShiotani
2012-03-06T12:30:04+00:00 06.03.2012 13:30
Das ist echt schick geworden und n klasse motiv.......... HEY! :D Was ist eigentlich aus der Collab geworden?!?! X'DDDD Ob wir das jemals schaffen?? ^^