Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 18:01
Hier endlich die Tauschkarte für Nahkampffussel.
Zu sehen ist ihr Chara Sewi. =)

Ich hab durch die Klausurenzeit leider etwas länger gebraucht, aber ich bin froh es wenigstens noch vor der LBM geschafft zu haben. ;_;"
Ich hoffe, dass ich sie einigermaßen getroffen habe und dass dir die Karte gefällt. Wenn du zur LBM kommst, kannst du sie direkt bei mir abholen. =)

-----

LBM~
Ich sitze Samstag und Sonntag im Doujinshi-Markt. Besucht mich doch einfach, wenn ihr mich mal kennen lernen wollt. =3

-------------

Ich bin jetzt auch bei Facebook: ^_^

-------------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben an Nahkampffussel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-03-09T11:14:31+00:00 09.03.2012 12:14
sieht gut aus ich mag das bildchen hier vieleliebegrüsse von mir zudir=)
Von:  katechan
2012-03-08T22:22:22+00:00 08.03.2012 23:22
Schöne Karte. Den Gesichtsausdruck mag ich besonders und die Farben sehen toll aus. Und die Haare sind voll schön.

^___________^
Von:  Katjes
2012-03-08T20:48:01+00:00 08.03.2012 21:48
wow der hammer die farben sind wunderschön und die haare wow richtig geil*_*
und so viel blau <3
1*geb
Lg Katjes
Von: Sophitia
2012-03-08T18:21:25+00:00 08.03.2012 19:21
Aaaaaaaaaahwww, du hast die Karte hier on gestellt, das ist schön *____*
Denn ich mag sie irgendwie immer noch voll gern O0O
Und jetzt konnt ich auch mal schauen wie der Chara von der Besitzerein aussieht und ich muss sagen, du hast Sewi wirklich verdammt hübsch in deinem Stil umgesetzt O0O
Man erkennt sie sofort, aber man erkennt auch deinen einzigartigen Stil wieder und das finde ich richtig faszinierend ^^
Ich mag ihr Outfit immer noch so gern *____* Dieses Kleid mit den Streifen, so herrlich. Aber auch allgemein das du hier so schön mit so vielen verschiedenen Blautönen gearbeitet hast O0O Die Farben harmonieren einfach so toll miteinander und bilden gleichzeitig nen schönen Kontrast zueinander. Und ihre blauen Lippen und diese tollen Augen und überhaupt die ganze Ruhe die sie ausstrahlt *____*
Herrlich, ich glaub ich wiederhol mich gleich nur noch, weil ich aus´m Schwärmen nicht mehr rauskomme XDXD

*dir auf jedenfall dafür ne 1 gibt und die Karte in ihre Favoliste packt*

Bye bye
Sophitia O_____oV
Von:  Kiharu-chan
2012-03-08T17:38:36+00:00 08.03.2012 18:38
Das ist bild ist der Hammer,totall schön!
lg Kiharu-chan:D