Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 05:08
Lololo! Die nächsten Kakaos, diesmal ein Auftrag von Ellerfru, natürlich mit ihren Charakteren. :>

Bleiben noch zwei im Karten-Countdown. 8D

Bis zur nächsten also.
Bär

Und anyone LBM? Sonntag haben Magical_Yaku und ich einen Stand im Doujinshi-Markt!
Wir freuen uns, wenn ihr mal hallo sagt. :)

Aufträge/Eisbergkiwi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wasser, Feuer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2012-03-06T18:12:58+00:00 06.03.2012 19:12
ich mag es auch sehr, besonders die haare von dem mädchen, sie glänzen so schön :D
aber vielleicht hättest du die hände noch mehr mit dem feuer bzw. dem wasser verschmelzen lassen können - so, wie du es auch mit den haaren von dem jungen gemacht hast...dass sie mehr ineinanderfließen...verstehst du, was ich meine? :)
Von:  Ellerfru
2012-03-06T08:06:44+00:00 06.03.2012 09:06
Soooooooo toll! <3
Weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich liebe es einfach, meine Charas in deinem Stil zu sehen.
Finds auch schön, Feuer und Wasser quasi als Gegensatz zu sehen...
Wah, ich bin noch zu müde, einen anständigen Kommentar zu schreiben. XD Aber jedenfalls - ich bin begeistert.
DANKE! :D