Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So sieht das aus, wenn man ohne wirkliche Idee anfängt ein Bild zu malen
immer noch keine echte Idee, aber Hauptsache mal weiter malen.
Klamotten und Farben sind doof... also noch mal alles übermalen! Aber dafür kam dann langsam eine Idee wo es hingehen soll!
 
FrauMetzger   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 09:56
Ich könnte das Bild auch Waldgöttin Reloaded nennen. Oder so ähnlich :o Aber mit ein paar Änderungen zum Vorgängerbild. Aber ich glaube, es ist trotzdem nett zum Vergleichen, was ich in einem Jahr gelernt habe, oder versucht zu lernen.
So richtig viel zu sagen hab ich eigentlich gerade nicht. Ansehen der Originalgröße wäre vielleicht von Vorteil. Das Moos war ziemlich viel Arbeit. Und ein paar Sachen sind drin, die dem Bild hoffentlich ein wenig mehr Würze geben als nur "hübsch" zu sein =)

Und ich hab jetzt endlich eine eigene Homepage! Unter www.valyavande.net findet sich so einiges, was es hier nicht zu sehen gibt.
Außerdem nehm ich auch Auftragsarbeiten an. Wenn ihr Interesse habt, dass ich euch euren OC male oder ähnliches, schreibt mich gerne mal an und wir sprechen über die Details.
Verwendete Referenz:
Fotos von Moos, Schmetterlingen und Eichelhäher

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Photoshop :
CS5.1

Grafiktablett:
Wacom Intuos 4

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2013-06-10T12:41:33+00:00 10.06.2013 14:41
Ich find das Licht und die Augen von Bild 4 besser, auf dem Endbild sieht sie so apathisch aus. Aber sonst die Farben sind toll und alles wirkt so lebensecht.
Von: abgemeldet
2012-03-27T05:14:38+00:00 27.03.2012 07:14
Das Bild hat eine tolle Atmosphäre. Wunderschöne Arbeit :)
LG Schmuse
Von:  Sayren
2012-03-09T09:32:41+00:00 09.03.2012 10:32
Huhu,

vielen Dank für dein Kommi zu meinem Bild! Ich hab mich riesig darüber gefreut :D.
Da sagst du was, mein Bild ist echt schief geworden und hat mich halb in die Verzweiflung getrieben. Denn ich finde, dass Bild schaut immer noch nicht fertig aus ;_;, nur weiß ich nicht wie ich es besser machen könnte. Deine Bilder sind der Hammer! Diese Colo ist spitze, vor allem weil sie so fotorealistisch ist! TOp! Ich bin total baff, dass ich dann von dir ein Kommi erhalten habe O_O. Das ehrt mich ungemein, vielen Dank.
Mach weiter so, ich abonniere dich gleich mal :D.

Sag mal, wie hast du das mit dem Spiegeln gemeint? Ich soll das Bild immer wieder umdrehen während ich zeichne oder wie kann ich es machen das ein Bild nicht schief wird? Denn mir ist das Schiefe erst nach dem Scan aufgefallen :(((. Schrecklich sag ich dazu nur.

Grüße
Say
Von:  Estel_13
2012-03-07T16:55:58+00:00 07.03.2012 17:55
Marienkäfer Tautropfen im zarten Spinnennetz Schlange im Baum Schmetterling im Moos und Motte (die auch mit gar nicht so viel Fantasie ein Kobold sein könnte ;) und natürlich der bewusstlose Eichelhäher.
besonders gelungen finde ich aber auch die jungen Triebe
ein wirklich schönes Bild
Von:  Re-belle
2012-03-05T17:43:21+00:00 05.03.2012 18:43
oh gott, bitte sag nich das der eichelhäher tot is OAO
selbst wenn er ein besonders kleiner vertreter seiner gattung ist wird er doch wohl überleben? ;A;
das bild ist jedenfalls toll!
das moos und die kleinen liebevollen details wie das spinnennetz oder die verzierung ihres kleides sind besonders fantastisch geworden <3
mir persönlich fehlt ein bischen was in ihrem blick, ein stärkerer ausdruck hätte vllt noch eine intensivere stimmung bringen können, aber nichtsdestotrotz ist das bild wirklich supergut gemacht und kommt toll rüber :)
weiter so!
Von:  ell_E_X
2012-03-03T19:49:11+00:00 03.03.2012 20:49
Respekt für den Grad an Details und den technischen Skill, stark! Ihr Gesicht aber scheint etwas leblos, neutral und wie auf ein Foto gelegt. Mein Eindruck. Keep it up!
Von:  Niwelia
2012-03-03T17:11:50+00:00 03.03.2012 18:11
Seehr gelungen das Bild *3*
Eine interessante Idee und die Blümchen unterstreichen die "Schönheit" im Bild, allerdings wirkt der tote Vogel und die Insekten gleich bedrübend,aber so ist das auch in der Natur. :O
Ich kann mich den anderen nur anschließen, das Bild ist klasse.
*empfehl & AL*

Lg Iki
Von:  Ramone
2012-03-03T15:18:16+00:00 03.03.2012 16:18
Wow, das ist echt seeehr schön geworden. ich bin besonders von ihren Augen fasziniert. Und den kleinen Dettails, wie Taku schon schrieb: die Blümchen, das Spinnennetz und die Schlange...
Und das Moos ist dir wirklich sehr gut gelungen!!
Von:  leafchan
2012-03-03T10:47:04+00:00 03.03.2012 11:47
Wow, das Bild ist echt wunderschön!!! Ich bin echt begeistert. Ich mag das Motiv wirklich sehr, auch wenn es schon traurig ist, wenn ich den leblosen Vogel betrachte...aber i-wie gibt das dem Bild eine melancholische Atmosphäre, finde ich, und sowas mag ich. Und die Lady sieht einfach wunderschön aus, sie hat ein wunderschönes Gesicht, fast wie eine Porzellanpuppe, einfach traumhaft schön. Außerdem mag ich ihr Outfit, die Spitze an ihrem Kleid sieht toll aus.
Der HG gefällt mir auch sehr, ich mag die Details wie die Spinnweben oder den Schmetterling. Das Moos ist dir auch sehr gelungen - tolles Picu, bitte mehr davon!=)
Von:  Taku
2012-03-03T10:32:24+00:00 03.03.2012 11:32
Ist es Zufall, dass gerade wieder die Kohlmeisen und 2 Eichelhäher in meinem Pflaumenbaum sitzen? O.O
Ich war ja schon fasziniert, weil das Bild einfach nur grün ist.
Ich LIEBE grün. Lässt sich leider viel zu selten Verwenden.
Aber dann die Kleinigkeiten wie der Marienkäfer, das Spinnennetz (<3), die kleine Motte und die Schlange (die hab ich auch erst beim dritten hinschauen entdeckt ö_Ö)...~
Awesome..again? ;o;