Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 03:31
Die ultimative Herausforderung 2012:

Rakushinas und abgemeldets Pokémon-Gijinka-Team-Challenge:


Runde 2: Flamara "Luca" vs. Latias "Feye"

Status:
Pokémon: #136, Flamara
Spitzname: Luca
Geschlecht: männlich
Charakter: hart
Attacken:
- Flammenwurf
- Feuerzahn
- Spukball
- Stärke

Team:
- "Kisa"
- "Hamaliel" & "Selenit"
- "Yumi"
- "Chann"
- "Lilith"



Das zweite Mitglied aus meinem Team und damit das letzte der R/B/G-Generation^^. Ich hatte immer ein Evoli bei mir, fand aber als ich kleiner war Blitza cooler (teils aus Protest, weil alle auf die feuer und Wasser-Pokémon standen, ich eher auf Pflanzen und Elektro). Als dann die Silber kam wollte ich jedoch UNBEDINGT Psiana haben, erhielt das Evoli von Bill, hab dass aber nie geschissen bekommen, wieso auch immer (die Lösung war vermutlich, dass das Level einfach schon zu hoch war). Da dass Evoli schon so gut gelevelt war, hab ich daraus eben Flamara gemacht, dass somit fester Bestandteil wurde. Durch den hohen Angriffswert, Geschwindigkeit, den Feuer-Typ und der zusätzlichen Geist-Attack behaupte ich dass mein Flamara mein bester Kämpfer ist. Zumindest in der (Soul)Silver masht er fast die komplette Top Vier allein nieder. ._.
Deswegen sollte er wie ein Abenteuerer und Kämpfer aussehen.

Da man Evolis in den Edition grundsätzlich in Städten geschenkt bekommt (Prismania, Dukatia, Herzhofen... ... krieg man Evoli in S/R/S?!) ist unser Freund eben auf einem Hochhaus bei der Abenddämmerung... ... Was sich etwas beißt.

Ich wollte im Unterteil diese Lichteffekte machen, ihr kennt sicher die Nachtbilder, wo es aussieht, alls hätte man die Geschwindigkeit verzehnfacht und die Lichter sich praktisch vermischen. Ein extremer Fail, aber versucht dass mal mit der Maus gescheid zu machen, ist nicht so easy.
Allgemein stören mich alle Lichteffekte <D
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Flamara (136)

Wer ist zu sehen?:
Luca, nach einem Own Character benannt

Wann hab ich das gemacht?:
Gestern und heute, nachdem ich Hasis Facebook Profil gestalkt habe und mir dann mal eingefallen ist, dass wir ja 'ne Challenge haben

Was lief nebenbei?:
Let's Play Asura's Wrath by ShaSo1305, Let's Play Catherine by ArkneiTV

Noch was?:
Raku: *guckt den neusten Part von Catherine* Spiel stellt Frage: Ihr Partner gesteht ihnen, dass er einen Fetisch für Babysprache besitzt. Probieren sie das aus, oder trennen Sie sich deswegen von ihm? Raku: Ô_O

Noch was?2:
Gebt euch das Spiel, Leute. Wirklich. Manche Fragen gehen echt unter die Gürtellinie. Und es gibt tollen Fanservice von Catherine ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-06-29T09:03:00+00:00 29.06.2012 11:03
Dreimal darfst du raten, was die Wasserfetischistin hier immer aus ihrem Evoli gemacht hat? x'D Meistens jedenfalls. Aber zum Ausgleich - wenn ich mal nicht im Protest-Masochismus ein Wasser- oder Unlichtteam mit mir rumgeschleppt habe - hab ich auch oft Blitza genommen. Generell gefallen mir alle Entwicklungen von Evoli. X3
Ich liebe den Blick, den Flamara da drauf hat; was ein Haudegen! =D Auch hier finde ich das Design wieder großartig. Besonders der kleine rote Stein auf dem Pelzumhang vorne. *.* Und die Haare sind toll, ich will sie durchwuscheln! Irgendwie hab ich gerade ein Kopfkino, wie er in Profiakrobatik von dem Gebäude springt. xD
Von: abgemeldet
2012-03-02T11:46:14+00:00 02.03.2012 12:46
Whoooa er sieht aus wie ein Superheld! XD Ich mag mein Flamara und deins als Chibis zeichnen >< Boah ich mag allgemein so viel Zeichnen xDDD Aber ich kann ja nicht mehr als den halben Morgen oder Mittag dasitzen und ackern x'D *suchtverhalten* Gestern abend hab ich ausnahmsweise mal wieder gezockt und mir ne kleine Pause gegönnt ><
Latias mach ich weiter sobald ich meine beiden Chibis fertig hab D: Momentan sitz ich noch an den Outlines -_- PC colos ziehen sich ja sooo xD

Ich find du hast den Charakter und die Rolle von deinem Pokemon gut dargestellt. Es sieht mutig und selbstsicher aus. Abenteuerlustig auch, als würde es keine Herausforderung scheuen. Die stadt find ich auch gut |D War bestimmt viel Geschmiere und Arbeit mit dem ganzen schwarz... Wir hatten es ja schon mal über die schwarzen buntstifte |D Der Himmel gefällt mir *____*
So jetzt hoff ich dass ich es zumindest beim nächsten mal schaff mein Pokemon vor dir hochzuladen XD