Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
SKIZZE! :D
Iyoya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 22:32
Ein kleines Wutbild....
Ist auch verständlich, bei dem was mir passiert ist.
Ich bin einfach nur mega enttäuscht, sauer und verletzt.
Erst das mit meine Vater, und dann DAS.
Leute ihne Witz, ihr könnt mich mal Kreuzweise.
Ich hab keinen Bock mehr.
Das wars.



zum Bild
Naja viel zu sagen gibts da nicht.
Außer das es sich bei dem Mädchen um meinen alten Ego Iyoya handelt.
Die weiße Taube links (falls man es erkennt) steht für meine Verstand, den ich leider verloren habe.
Der Schädel, stellt etwas da, dass das Mädchen unglaublich verletzt hat.
Normalerweise macht es ihr nichts aus.
Doch wie man sieht ist das genaue Gegenteil der Fall...



Es ist in Ordnung, oder nicht?
Nur warum schmerzt es dann so sehr?
Themen:
Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Hass

Musik:
Meloira Playlist

Kommentar:
Die Personen sollten sich angesprochen fühlen, wenn nicht tuts mir außerordentlich Leid

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaaaaaaf
2012-03-01T20:01:14+00:00 01.03.2012 21:01
Lisa das ist extrem geil auch wenns unter ner scheiß situation entstanden ist! Und du wirst wirklich imer besser die vögels sind so süß ^^ Hab dich lieb
Von:  Ferun
2012-03-01T17:40:38+00:00 01.03.2012 18:40
Das bild ist einfach nur genial geworden finde ich ich finde du wirst mit jedem bild besser ^^ <3 Ich hab dich lieb und sei nicht traurig ich bin immer für dich da
Wurstvereingungsmitglied Wurstarsch <33