Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alyon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 18:24
Diese Maxi ist schon länger fertig ( September im letzem Jahr), nur habe ich sie nie online gestellt, weil sie mir nicht gefallen hat. Allerding wurde ich gefragt ^^ Also tu ich es.

Zu sehen sind von Links nach Rechts: Supergirl, Wonder Woman und Black Canary. Lustig - Zwei von denen habe ich auch schon im Cosplay vertreten ;D
Die Karten sind noch nicht auseinander geschnitten, kann ich aber machen, wenn gewünscht. Hoffe es gefällt jemanden !

Alyon

Übrigens: Ich werde bald auf der Yucon sein und Karten verkaufen - Wie zum Beispiel diese hier: Employed !
Vielleicht sieht man sich ja ? Würde mich freuen!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Superman, Wonder Woman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Diana Prince / Wonder Woman

Unterthemen:
Maxikarten, Supergirl

like:
Wonder Woman: Hand, Lasso

dislike:
Supergirl: Alles / Black Canary: Körper

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-03-09T19:24:07+00:00 09.03.2012 20:24
die sieht cool aus
ich mag die idee die weiblichen figuren mal in den Vordergrund zu heben:)
1*geb
Lg
Von:  Phybe
2012-02-29T20:23:21+00:00 29.02.2012 21:23
Ich mag die Karten auch und kann mich der Kritik vom DaviB nur anschließen, zeichnest du auch auf Auftrag?
Von:  DavidB
2012-02-29T20:08:19+00:00 29.02.2012 21:08
Man kann auch erst zeichnen und dann auseinanderschnibbeln, um eine Maxi zu machen? Bisher hatte ich bei meinen zwei, drei unrepräsentativen Teilen das erst geschnibbelt. Naja, wozu einfach, wenn ich's auch kompliziert machen kann? ;)

Der Hintergrund und die Struktur der Haare gefallen mir, generell mag ich die Schattierung und die Idee, mal die weiblichen Helden in den Vordergrund treten zu lassen.

Was ich nicht so mag ist das fast identische Aussehen der drei. Laut Google haben die wirklich alle drei blaue Augen und ähnliche Frisuren, aber gerade das müsste doch ein Anreiz sein, ein wenig mit den Gesichtern und Körperformen zu spielen. Hat die ausgewachsene Wonder Woman wirklich denselben Körperbau wie die halbwüchsige Supergirl? Sind alle drei wirklich gleich groß?
Das sind aber Aspekte, die selbst ausgebildete und bezahlte Zeichner vernachlässigen. Da braucht man nur mal Michael Turners Damen anzusehen oder in die "Gotham City Sirens" reinzublättern, um Beispiele für dieselbe Frauenfigur als Dutzend Frauen zu finden. Selbst Darwyn Cooke, den ich so mag, und die Bewohner Entenhausens haben nur eine Schablone, wie Frauen aussehen, was alle Damen dort fast identisch aussehen lässt.

(Hihi, bei Yukon dachte ich zuerst an den Fluss in Nordamerika.)
Von:  Varukaart
2012-02-29T18:12:22+00:00 29.02.2012 19:12
endlich
haha
du hast sie hochgeladen^^
wurde auch mal zeit
ich habe die originalkarten ja schon bei dir gesehen
und ich finde die drei so genial geworden^^