Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wildflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 20:00
Das hier ist die Wichtelkarte für IcedNaly :) Im Original sind bei den Blütenblättern im Hintergrund mehr Schatten...

Ich habe mich für eine Blumen-Gijinka entschieden, weil mir da gleich so viele Ideen kamen :) Diese hier ist meine Lieblingsblume, die Passionsblume. Ich habe die Karte im Zeichenunterricht in der Schule gemacht, weil ich schnell mit der Aufgabe fertig war und nichts mehr zu tun hatte. Es endete damit, dass ich jetzt für eine Freundin noch zwei Blumen malen darf xD Es wird also bald noch mehr Blumenkarten von mir kommen :)

liebe Grüße,
Meeresrausch
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-06-19T18:02:34+00:00 19.06.2012 20:02
Noch eine Blume und ich finde diese hier auch noch einen großen Tacken besser, als die andere. Man sieht deutlich, dass dies hier deine Lieblingsblume ist. Ich bewundere total, wie du die Stempelquasi mit ihrem Oberteil kombiniert hast. Sie hat auch wundershcöne Haare bekommen, wie man es von dir gewohnt ist, sowie eine total toll gezeichnete Hand. ^^
Daumen hoch!
Von:  IcedNaly
2012-02-29T17:12:34+00:00 29.02.2012 18:12
die Karte ist wunderhübsch geworden x3 sowas hab ich mir erhofft bei meinen Blumen-Gijinka-Wunsch x3
ich mag Passionsblumen auch sehr gern, schade das ich unsre beim Umziehen nicht mitnehmen konnte q.q
aber krieg ja jetzt so nen hübschen Ersatz von dir, die kann auch auch nicht hinärmeln wie ichs wohl sonst getan hätte x3

vielen lieben Dank für die tolle Karte
(deine fang ich auch die Woche noch an *hust* x3)
Von:  Morgentau
2012-02-28T22:01:10+00:00 28.02.2012 23:01
Sieht so toll aus <3 Ik lübbe ihren Bauchnabbel <3