Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 18:38
Hallo!c:

Dies ist mein Beitrag für den ersten Artrade, an dem ich jeh teilgenommen habe.
Es ist für die gute Nahkampffussel und zeigt ihren OC Sewi, wie sie sich ins Steampunkkönigreich schleicht.o_o Auf jeden Fall war das die Vorgabe, die ich bekommen habe..so wirklich nach 'schleichen' sieht das jetzt nicht aus. Auch ist der Hintergrund etwas aus der Hand geraten und nimmt jetzt viel zu viel des Gesamtbildes ein. Tut mir leid, es war echt anders geplant. Ich hatte nur wirklich überhaupt keine Erfahrung darin, Stadtviertel zu zeichnen und irgendwie sollte es ja den Eindruck eines Königreiches erwecken, da musste sowas wie ein Schloß halt auch mit einbezogen werden. ._.
Ich hab wirklich selten von einem OC gehört, der einen derart ausgeklügelte Hintergrund hat. Fussel hat wahrhaftig eine eigene Welt für ihre Charaktere kreiert, was mir schon etwas Druck beim Zeichnen gemacht hat, da ich so nah wie möglich an ihre Vision herankommen wollte.^^'
Ich hoffe, dies ist mir annähernd gelungen und es gefällt dir!c:

Hat mich wirklich einiges an Zeit und Nerven gekostet - aber es war eine sehr gute Übung!

Alles Liebe♥



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]
Themen:
Steampunk

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2012-02-28T18:19:52+00:00 28.02.2012 19:19
an welchen stellen hast du denn acrylfarben verwendet? ich kann irgendwie nur aquarell erkennen oO
Von:  Re-belle
2012-02-28T17:45:26+00:00 28.02.2012 18:45
oh man *_*
fantastisch!
diese farben, die stimmung *_*
das bild ist so dynamisch irgendwie <3
und die details hauen mich einfach nur vom hocker.
tolles bild. chapeau!