Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 Caydance   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 15:03
Hallo liebe Leute ^^

ich habe hier ein neues Bild von mir,

es handelt sich hierbei um meine Charas aus MR. Wie man hier gut erkennen kann geht es um Elemente *.*.
Ich hatte Übels viel Spaß an der Ausarbeitung von dem Motiv obwohl es mich manchmal ziemlich viele Nerven und Geduld gekostet hat... mir ist sogar einmal der blaue copic aus der Hand gerutscht und direkt ins Gesicht von Raiko ... OMG
danach bin ich fast ausgetickert (>_<)!!! Und brauchte eine kleine Pause ….. lol
und dann noch mal alles von vorne .....shit happens!!!!

naja ich habs ja geschafft und hier ist das fertige Bild ich hoffe ihr mögt es leiden mehr zwischenschritte habe ich noch hier


Das Motiv giebt es auch als Postkarte: http://www.animexx.de/weblog/164955/542049/



LG

Caydy


PS.: schaut auf meinen Wettbewerb es gibt tolle Preise XD
Coloration Wettbewerb !! ❁Original Kakao zu Gewinnen❁







••● ҉..҉●••˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.•˙••
beucht mich auf
❀ Facebook ❀
••● ҉..҉●••˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.•˙••
Themen:
Eigene Serie, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luft, Wasser, Feuer, Erde

Zeit:
XD haha knapp ne Woche glaube ich mit unterbrechungen

Besonerheit:
Airbrush

Medien:
Copic, Airbrush, Polychromos,

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdenwinde
2012-04-11T13:51:14+00:00 11.04.2012 15:51
Wow :D
Am meisten beeindrucken mich die saubere Colo und Liebe zum Detail, auch bezogen auf den Hintergrund (da werde viele ja gern mal faul... ich zum Beispiel 8D).
Die Effekte sind klasse, die linke, untere Ecke hat es mir besonders angetan, wie hast du das gemacht?
Zum Rest: Hammer!
Von:  Charoi
2012-03-26T16:51:26+00:00 26.03.2012 18:51
awwww ich hab das Bild schonmal wo bewundert glaub ich xDD
Auf jeden Fall ist es der Wahnsinn!! Die Colo...alles sieht so unglaublich plastisch und dynamisch aus!!
Und besonders wie du die Schatten bei den Gesichtern gesetzt hast, total gekonnt! <33
Geniales Bild!!
Von: abgemeldet
2012-03-24T13:49:16+00:00 24.03.2012 14:49
Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen!
Mir hat das Bild ja schon auf Blossom B-fly gefallen als ich es da zum ersten mal gesehen habe und da hab ich echt gedacht: "Oh man das hat sicherlich viel Mühe und Nerven gekostet o.O" und wenn ich das jetzt hier so lese hatte ich durchaus recht ^^
Das Farbenspiel und die Kleidungen gefallen mir außerordentlich gut *~* und ich hoffe die Mühe hat sich auch gelohnt und es werden einige auf die Mystery Riders aufmerksam und sie bekommen noch mehr "Anhänger".
Ich hoffe das Bild schlagen noch mehr als AL vor, verdient hat es das auf jedenfall! *Q*
Von:  Nashi
2012-03-23T19:49:57+00:00 23.03.2012 20:49
Wow, das Bild ist ja der Hammer! Ich liebe es. ich finde du hast das wirklich klasse gemacht. Bin sehr begeistert ^^ Das wandert gleich mal in meine favoritenliste.
Von:  Merilliah
2012-03-23T17:34:19+00:00 23.03.2012 18:34
*Q* Anluve.

Es is so toll!!! <3
Von: abgemeldet
2012-03-23T14:31:08+00:00 23.03.2012 15:31
Hui wie tooool^^ Das wurde mit richtig viel mühe gemacht^^
Die Colo gefällt mir^^
Von:  Bluemoon
2012-03-23T14:23:28+00:00 23.03.2012 15:23
das sieht so genial aus *O* du hast dir richtig klasse mühe gegeben.
Schade das mit dem Copic ._. so etwas ist Ärgerlich.
Ich hoffe es wird AL, das wäre echt Klasse und total verdient!