Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 21:08
Kakao Nr. 28 ^^

Diese Karte ist für pitch-black.
Sie gab mir letztes Jahr diese zuckersüsse Meemai Kakao. <///3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/548548/1844587/
*das Quitsche teilchen liebz*

Es tut mir sehr wahnsinnig leid, das ich sooo unendlich lange gebraucht habe um deine Karte fertig zu machen! >^<
Ich weis nicht wieso... aber irgendwie habe ich angst, Kakao Karte zu colorn. Darum das verzögern... T_________T
*sich schäm*
Verzeih mir bitte! QuQ
*aufm Knie fall*
Hoffe du magst die Karte noch... D:

In meinem Blog, könnt ihr die nächsten kommende Kakaos sehen die kommen werden!
http://plueschpopo.blogspot.com/2011/12/kakao-linearts.html
An alle die sehnsüchtig auf ihre Kakaos warten...
Es tut mir wahnsinnig leid! Ich bin so ne lahme Schnecke. T^T
*sich mega schuldig fühl*
Ich bemühe mich, sie schnellst fertig zu machen. Q^Q
*eure Kakao ned vergessen hab*

~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~ ~~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~


Es wird wieder mal Zeit zu sagen, das ich mich für eure ganzen Feedback zu meinem letzten Bild bedanke!
Besonders erstaunte es mich, wie gut meine Chara Päärchen angekommen sind.>///u///<

Und besonders bedanke ich mich an alle meine alten Abonennten, die mir immer noch treu geblieben sind und meine Werke weiterhin verfolgen. .///.
Das hat mir in den letzten Tagen echt geholfen. ich war so down. ^^°

Vielen Herzlichen dank an alle und natürlich die ganzen neuen Abonennten. >///<


~ ~~~ ~ ~~~ ~ ~~~ ~ ~~~ ~



Besucht mich bitte mal auf Facebook. x3
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001972656722

WB Werbung
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41410


Stimmen:
1. 101
2. 5
3. 3
4. 0
5. 1
6. 1



EDIT: Vielen lieben dank für Aikos Favo. *o*


MlG, euer fliegende Peryton
Themen:
Pokémon, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mew (151), Lugia (249), Dragonir (148), Dratini (147)

Zeit:
4 st. (In Tage verteilt)

Zufriedenheit :
98%

Serie:
Mila Superstar *langweilig is*

Status:
gehört nun Hogosuru. x33

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaKaO
2012-02-27T20:42:44+00:00 27.02.2012 21:42
Ich bin total beeindruckt von der Karte und beneide die Person, die sie bekommt XD
Es ist mir unbegreiflich, wie man sooooo viele Details auf dieses kleine Format bringen kann und ich hab mich bei meiner letzten Karte schon über zu viel Kleinkram darauf aufgeregt, da möchte ich eigentlich gar nich so genau wissen, wie es ist SOWAS zu colorieren.
Du hast meinen größten Respekt.
Insgesamt find ich die Karte einfach nur perfekt. Die Coloration, der Bildaufbau, die Atmosphäre, die Proportionen, einfach alles an ihr gefällt mir so verdammt gut T_____T
Da schreit meine Seele einfach nach dem Wunsch, auch einmal mit der tauschen zu dürfen...
Von:  MaschenLumpi
2012-02-27T20:24:17+00:00 27.02.2012 21:24
Fantastisch! O.O
Ich bin völlig überwältigt von so viel Schönheit und Liebe!
Besser als Kino!
Von:  lillin
2012-02-27T20:13:52+00:00 27.02.2012 21:13
die colo is echt schön und das renamon is gut getroffen. *ich liebe es* ^//^