Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
anotheryou   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 17:16
hellooooo o.ov

nachdem ichs endlich geschafft hab mir mal eine längere geschichte auszudenken, versuch ich sie nun auch umzusetzen. und irgendwie wars für mich wichtig, dass ich das cover pünktlich mit den ersten seiten hochladen konnte :D (weil ich weiß, dass ich platzhalter aus faulheit nur selten ersetze, so trickst man sich selber aus :P ). und da ich grade erst wieder mit aquarell angefangen hab... nyonyo \o.o/

Out of Sight habe ich grob fertig geschrieben, das erste kapitel ist ausgearbeitet :D aber gezeichnet hab ich nur die seiten, die online sind XD

hier gehts nochmal zum manga:

viele grüße
anotheryou

Facebook



Ist dem Dōjinshi "Out of Sight" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vinanti
2012-04-19T07:22:36+00:00 19.04.2012 09:22
Du kannst wirklich ganz unglaublich toll zeichnen und malen!
Nur weiter so! :>
Das Bild sieht durch die Farbgebung irgendwie so weich, aber trotzdem bestimmt aus. *-* Ich liebe so etwas, ganz toll. <3
Ganz, ganz großes Lob von mir! :D
Von:  jumjum
2012-03-01T22:08:14+00:00 01.03.2012 23:08
wowo wie bekommst du das nur hin das die farbe sich nicht überlagert oder gar verfließt?! bei mir sieht aquarell malen immer wie ne mischung aus farbigen nasen bluten und finger farben gemale einer 5 jährigen aus!!! da würde ich echt gerne mal ein tutorial zu sehen!! das bild ist echt ne wucht! Ich marg die gesichter für nen shojo thypen hat er mal ein recht maskulines gesicht und ne schöne kin partie!! Sie gefällt mir auch sehr sehr gut ihre augen läuchten immer so hervor (hab den dj schon gelesn und das char bild gesehn!! top!!)
Von:  Cho-Yen
2012-03-01T20:54:13+00:00 01.03.2012 21:54
wie kann man nur so geil mit aquarell umgehen O.o
ich find deinen zeichenstil total geil ^^und die color erst
und der hintergrund und der Typ und..alles xD
*neidisch*
ich muss echt mal in mich gehen und versuchen irgendwas gutes zu zeichnen.... aber das wird niemals so geil wie dieses bild XDD
Von:  Traumholz
2012-02-28T19:06:00+00:00 28.02.2012 20:06
Auu...ich freue mich ganz doll, dass du das Cover nochmal hochgeladne hast! :D
Mir gefallen am besten: Die Jacke des Mädchens, der Junge mit der starken (ich denke mal analog) Kamera, und der VWBUSS! :DD
Von:  TheJenno92
2012-02-28T16:07:56+00:00 28.02.2012 17:07
wow deine colorierung ist echt bemerkenswert o_O
ich bin gerade so geflashed!
diese colorierung ist einfach der wahnsinn Q___Q
Von: abgemeldet
2012-02-27T22:11:14+00:00 27.02.2012 23:11
Das Cover ist so schön.
Ich liebe die Hellen und leuchtenden Farben!
Und ihr gesicht ist so schön geworden!
Der Blick ist einfach nur toll.
LG
Safaia
Von:  Seelensammlerin
2012-02-27T20:33:16+00:00 27.02.2012 21:33
Das Bild ist klasse !
Es wirkt wie ein Standbild aus einer Serie, mit Charakteren, deren Persönlichkeiten und Eigenheiten man nach und nach erfährt und die Vielfalt und die Story schätzen lernt.
Durch dieses leicht verwaschene und vielleicht auch durch den Titel hat es so etwas vergängliches, wieder wie bei einer Momentaufnahme, von etwas, das man erlebt, auch gesehen haben möchte :)
Auf jedenfall ein spannungsträger, der mich dazu verleitet hat, den Link zum Doujinshi aufzurufen :)
Ich hoffe du zeichnest bald weiter !!
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2012-02-27T20:03:15+00:00 27.02.2012 21:03
awwww.... super!!!!! ein fanart zu deinem manga!!!! ich fnde den manga ja super schön und freue mich ein farbiges bild dazu zusehen. ^^

warte schon sehnsüchtig auf neue seiten vom manga. ;)

glg
Von:  Hacki-sensei
2012-02-27T17:47:22+00:00 27.02.2012 18:47
Tolles Cover, da wird man neugierig, was der Dojinshi beinhaltet :D
Von:  Butzelkueh
2012-02-27T16:24:08+00:00 27.02.2012 17:24
Ouh! Die Charaktere sehen wundervoll aus! *_*
Und das Schnuckelchen ganz rechts gefällt mir sehr gut, haha >D Ich hab nur das Cover vom Doji gesehen und es sofort gefavt, echt tolle Zeichnungen! :)