Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXMomokoXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 11:30
Joaaaaaaaa... einer meiner Coloversuche (PC), seit bestimmt einem Jahr xD
Dafür finde ich es ziemnlich gelungen XP~
Hoffe es gefällt euch :3

LG xXMomoXx

Widmung:

Tomoaki-chan : weil ich durch sie, dass Pic überhaupt coloriert habe <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-10-06T15:23:34+00:00 06.10.2012 17:23
Ich mag deine Outlines sehr, die Falten sind gut gesetzt und ihre Hand ist so wunderschön *----*
Die etwas grellen Farben betonen ihre fröhliche Art und passt gut zusammen, trotzdem würde ich dir empfehlen dich auf eine Farbstimmung zu einigen,d.h. wenn du dich für das Grün ihrer Haare als bestimmendes Element entscheidest, das Gelb und Blau ihres Kleids entweder etwas grauer oder grüner zu machen, das gibt Bildern etwas einheitlicheres^^
Von:  Tomoaki-chan
2012-02-27T19:51:33+00:00 27.02.2012 20:51
Hui <3 Hab ja schon gesagt, dass ich sie toll finde ^^ Nur deine Outis sind so ungleichmäßig (bei ner Maus auch kein Wunder xD) aber meine mit dem GT sehen auch so aus Q_Q Was mach ich falsch? GIMP is doof xD
Mir gefallen die Schatten im Oberteil :3 Und sie hat keine Nase XP
Go Momo! Übe weiter ^^