Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azuela   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 00:22
das war eine wunschkarte für corrisande =)
in ihrem steckbrief stand dass sie astrid lindgren mag, also hab ich mich für eine pippi langstrumpf entschieden.
ich habe extra auf referenzen verzichtet um sie möglichst in meinem eigenen stil zeichnen zu können =)
sind ihre zähnchen nicht süss?^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Astrid Lindgren

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pippilotta "Pippi" Langstrumpf, Kleiner Onkel

Unterthemen:
Pippi Langstrumpf

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2013-12-31T13:39:48+00:00 31.12.2013 14:39
Pippi! OuO
Omg! Ist die niedlich geworden und Kleiner Onkel. *O*
Ich geh gerade deine Galerie durch und dein Zeichenstil ist ja echt total süß! XD
Ihre Zöpfe sind dir prima gelungen und der Hintergrund gefällt mir auch richtig gut. :D
Von:  Murtagh
2012-04-11T17:26:35+00:00 11.04.2012 19:26
Die Kleine ist bezaubernd, der comichafte Stil steht ihr ausgesprochen gut. Ich liebe ihr Gesicht und das dünne Ärmchen. Super sind auch die Sommersprossen. =D
Und der Kleine Onkel sieht auch klasse aus.
Eine tolle Karte!
Von: abgemeldet
2012-02-27T16:23:47+00:00 27.02.2012 17:23
Die Welt, ein Dorf! Kommentiert habe ich ja schon auf kakao, und eigentlich gucke ich auch selten auf Animexx irgendworein - und da kommt doch Wizi daher und stellt fest, daß sie dich gut kennt ^^ Sowas ist immer witzig.

Jedenfalls, nochmal vielen Dank für die schöne Karte :) Deine wird hoffentlich auch bald fertig.
Von:  Wizi
2012-02-27T08:09:55+00:00 27.02.2012 09:09
Yay, ich erlebe gerade ein Internet-RL-Crossover! o_o

Und ich hab neulich noch gedacht, dass sich eure Stile irgendwie ähneln :D