Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Kompositions- und Farbskizze
Guidelines für die Perspektive @_@
Flats! :>
MrFlappieFace   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 11:36
Soo, man wirds wahrscheinlich schon an der langen Abwesenheit gemerkt haben, aber ich verabschiede mich hiermit entgültig "offiziell" von animexx. Das Bild hier ist vom letzten September aber ich bin immernoch recht stolz darauf und denke es ist in jedem Fall ein netterer Abschluss als "Syrah" lol.

Ich bin in Zukunft auf deviantart oder tumblr zu finden. Außerdem hab ich vor kurzem meinen sketchblog wiederbelebt, mal gucken wie lang ich das diesmal durchhalte :>

Wir sehn uns! (wenn ihr wollt)

(btw falls sich wer wundert wem er hier gerade gefolgt ist - ich hieß hier vorher "Fenomena" XD)

EDIT: Oh hey, is ja tatsächlich noch nen AL geworden XD Danke an alle die gevotet haben und an die Auswähler :>
Und btw auch danke an die die mir bereits auf tumblr, deviantart und blogspot gefolgt sind <3
Themen:
Minecraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Media:
digital

Copyright:
Die Endermen sind NPCs aus MINECRAFT (Mojang)

Beschwerde


Kommentare (85)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toast
2012-03-01T19:17:19+00:00 01.03.2012 20:17
Fenomena geht von animexx, ein grosses Mitglied geht, echt schade!
Aber tolles Bild, gefällt mir sehr :D
Von:  K-I-D
2012-03-01T16:40:23+00:00 01.03.2012 17:40
*Q* ohw <3
Von:  KaraSakana
2012-03-01T14:44:02+00:00 01.03.2012 15:44
Minecraft yeeeeeeeeeeeeah.
Von:  Dandoulin
2012-03-01T14:42:47+00:00 01.03.2012 15:42
coole idee*.*

Klick mich;)
Von:  Nadda
2012-03-01T09:25:37+00:00 01.03.2012 10:25
OMG OMG OMG OMG OMG >//////< einfach nur toll *___*
Von:  Sym
2012-02-29T21:18:20+00:00 29.02.2012 22:18
OMG OMG OMG
ENDERMEN! Ich liebe Endermen! :D
Die sind zwar unheimlich und teleportieren sich immer in mein Haus wenn es regnet aber... was soll's, man muss sie einfach lieb haben :'D

Das Bild ist unglaublich. Ich habe nur die Thumbnail gesehen und trotzdem hin und weg. In Full view habe ich mich dann endgültig verliebt. :'D
Die Perspektive, der Lichtfall, die Farben, die Schatten, die Details, das Feeling... unlgaublich! °o°
Von:  Moxxi
2012-02-29T20:05:45+00:00 29.02.2012 21:05
Ich liebe das Bild! Die Erscheinungsfarben sind so gut getroffen, ich könnte weinen vor Neid! ♥
Von:  PandaNana
2012-02-29T19:30:23+00:00 29.02.2012 20:30
LOL SUpER colo.....
Kein Worte ....
MEGA GEil
Von:  life_is_melody
2012-02-29T18:22:22+00:00 29.02.2012 19:22
Ich hab das Bild empfohlen bekommen und zuerst nur den Titel gesehen und mein erster Gedanke, als ich nur den Titel gesehen habe war. "Enderman? Ach nein, heißt ja ganz anders."
Jetzt bin ich immer noch ziemlich überrascht, dass es tatsächlich Enderman sind. *o*

Ich find das Bild toll, es ist richtig stimmig und was mir besonders gut gefällt ist zum einen der Hintergrund und die Tatsache, dass du wirklich alles so quadratisch gehalten hast, auch die Umgebung wirkt direkt wie aus einem Minecraft spielt - wirklich toll! Außerdem gefällt mir noch unheimlich gut, dass die Enderman Blumen pflücken, was sie ja eigentlich nicht tun (wenn ich mich richtig erinnere nehmen die nur Blöcke mit) Da wirken sie gleich irgendwie ruhiger und auch gar nicht so furchteinflößend oder gefährlich. Außer wenn man genauer hinsieht, bemerkt man, dass auf den hintersten Enderman wohl das Steuerkreuz gerichtet ist.
Alles in allem wirklich ein wunderschönes Bild mit vielen schönen Details. ^-^

- neo
Von:  Nekoryu
2012-02-29T13:54:17+00:00 29.02.2012 14:54
Ich dachte erst: huch, ein quadratischer Mond? *runterscroll* aaaw, enderman! *o*

Ich habs chon wieder bock, minecraft zu daddeln Q_Q Aber es stimmt, die sind, wenn man sie vom weiten beobachtet, sehr lieb :3
Nicht mehr lieb ist es aber, wenn man einen auf dem Dach des Hauses hat und er irgendwann auf dich fällt....weil er dirn Loch reingerissen hat (als Anfänger kommt man nicht immer drauf, auch AUF dem dach fackeln zu legen). Und das miese ist dabei, dass der es sich in deinem haus gemütlich macht. Q^Q

Aber enderman in der Freien Natur wie auf deinem Bild sind mir am liebsten. genau so.