Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LizzySly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 21:43
ich liebe meine aquarellbuntis.... ^^. Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarellbuntstifte

Augen:
ich liebe ihre Augen, dieses Grün lässt sie richtig strahlen, zieht einen richtig in den Bann

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-02-25T07:59:24+00:00 25.02.2012 08:59
Die Augen sind sehr hübsch geworden ♥
Mopositionstechnisch wäre es vllt. besser gewesen, du zentrierst das Bild auf sie, aber störend find ich's jetzt auch nicht xD
Eine sehr strichige Colo, die aber hübsch wirkt und das Bild verströmt eine niedliche, glückliche Atmosphäre ♥
Von:  Nerine
2012-02-24T21:13:38+00:00 24.02.2012 22:13
Mir gefallen die Haare und die Augen total *__* Und das Kleid ist auch total süß! Mach weiter so!