Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 18:36
Ich bin ja sowas von Stolz auf mich! So begeistert war ich noch nie von meinen eigenen Lines, deswegen lade ich sie auch ausnahmsweise mal hoch xDD

Eigentlich wollte ich nur ausprobieren, ob ich etwas im Jugendstil (insbesondere Mucha <3) hinbekommen würde. Und da ich schon ne Weile Black Lady zeichnen wollte, bot sie sich irgendwie an. Eigentlich sollte es eine Einzelkarte werden, aber ich fand die Beine zu hübsch zum wegschneiden >_< und dieses lange Format wollte ich auch schon lange mal nutzen *O*

Ich habe SO lange an diesen Lines gesessen! (An denen für Mistress 9 auch noch mal so lange, aber die zeig ich noch nicht :P vielleicht später in meinem Blog
Die Blumen habe ich von ner Rasterfolie durchgepaust (leicht abgewandelt) und für die Muster im HG hab ich hab ich mich von Motivkarton inspirieren lassen.

Ach ja: Die Lines gehören mir! Ihr dürft sie nicht ungefragt nutzen! Ich wollt erst ein Wasserzeichen draufmachen aber das hab ich dann gelassen. Falls jemand sie unbedingt colorn möchte, schreibe er mir ne ENS. Ich überlegs mir ja vielleicht.


PS: wie gefällt euch dieser Stil?
Verwendete Referenz:
Artbook Black Lady, Bilder von Mucha, Rasterfolie, Motivkarton

Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2012-02-23T17:39:16+00:00 23.02.2012 18:39
oh mein gooootttttt, debi, das ist ja der oberhammer!
wenn die fertig is schlag ich die als AL vor, aber sowasvon.
TOLLLLLLLLLLLL