Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 11:14
Liebste Jull <3

....höhö, verarscht!
Das Bild für dich ist doch mit Copics! | DD *insert Trollface here*

Muahahar! Ich weiß, ich bin gemein, aber ich hatte nur gute Absichten! ; 3 ; <3
Dass ich an deinem Wettbewerb teilnehmen wollte, hatte ich dir ja schon im vergangenen Jahr versprochen, aber ich wollte nicht nur einen einfachen Beitrag einreichen, sondern ein richtiges Fanart zu deiner wundervollen Geschichte machen (Ich dachte dabei an soetwas wie ein Cover zum dazugehörigen Skript/Buch)! <33

Ich hab mich recht spontan dazu entschlossen mit traditionellen Medien zu arbeiten, es..kam..halt einfach so! Ich wollte, dass du etwas...Handfestes bekommst! xD Denn das Original wartet natürlich hier auf dich, um von dir in Besitz genommen zu werden |D
Ansonsten kann ich zu dem Bild eigentlich nur sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat, wenn auch gleich einiges nicht so geworden ist, wie ich es eigentlich wollte |'D...(Die Blumen/Amaryllis! sollten weiß werden; ich weiß nicht mehr was mich dazu getrieben hat sie brrraauuuun zu machen! Jetzt sehen die so verwelkt aus Q_Q - Juria's Haarfarbe hat mir auch Probleme bereitet; ich hatte copictechnisch nicht die Farbnuancen, die ich eigentlich gerne benutzt hätte! > 3 <; ...zu guter letzt sind mir auch noch diverse Stifte 'leergegangen', für die ich keine Nachfüller parat hatte - sodass ich auf ähnliche Farben ausweichen musste - Oh! Und ein Stift ist mir im Gegenteil dazu ausgelaufen! xD") Im Großen und Ganzen ist das Bild auch fast schon ein Experiment, da ich schon lange nicht mehr traditionell auf so einem Format gearbeitet habe (Kakao Karten seid gegrüßt! xD).

Zum Motiv habe ich mir, wie oben schon erwähnt, eine Art Cover zu deiner Story vorgestellt - Juria in einem..uhm..körperbetonten Abenteueroutfit im Vordergrund, zusammen mit einem großen Ausschnitt des Windreichs mit schwebenden Inseln und viel Grün & wolkenlosem, blauen Himmel <3 (Da im Hintergrund, der dicke graue Vogel, das sollte ihr kleiner Drache Elynia sein...weiiit im Hintergrund xD) - und einem kleinen Ausschnitt, der den Teil ihrer persönlichen Studien bedient: Nachschlagewerk, Alchemistenbücher, Schreib-und Malutensilien <3 - Was eine wissensdurstige und eifrige Juria eben alles so benötigt! Abschließend dann natürlich auch noch den Schriftzug, bzw. Titel 'Cloverkey'!

Zum Schluss habe ich für dich und für den Rest auch noch ein paar Zwischen- bzw. Entstehungsschritte abfotografiert! * 3 *
(Die ersten zwei Bilder sind etwas verschwommen, sorry ;_;" ..und ja, die Oreo-kekse waren lecker..die Packung ist immer so schnell leer! xD)

Zwischenschritte der Kolo


So meine Schnucklige du! ; 3 ;
Ich habe meinen Sold erfüllt und hoffe sehr, dich damit erfreut zu haben mein liebstes Brausebällchen ♥ Wenn wir uns bald wiedertreffen, kriegste das Bild mit schlabbernden Küsschen von mir überreicht!

Liebe für dich & Juria ♥
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2012-02-23T14:00:59+00:00 23.02.2012 15:00
wow das sieht echt supper aus
vorallen finde ich es schön das du den hg so ausgearbeitet hast.
die colo ist dir megamäßig gelungen
Von:  Suchen
2012-02-23T14:00:01+00:00 23.02.2012 15:00
Das ist hübsch :)
Mir gefällt die Coloration total :D
Die Blumen über dem Kopf des Mädels und die schwebenden Inseln da im Hintergrund sind super geworden :)
Mir gefällt auch, dass das Mädchen ein wenig stämmiger und nicht so ein Magermodel ist. Das finde ich echt mal was anderes.
Von:  Bluemoon
2012-02-23T12:41:49+00:00 23.02.2012 13:41
voll schönes Bild geäfllt mir voll gut^^ erinnert mich an ein Manga Cover |D
Von:  Niwelia
2012-02-23T12:14:18+00:00 23.02.2012 13:14
Einfach ein Klasse Bild! *3*
*empfehl & Al*
Von:  Aishishi
2012-02-23T11:55:07+00:00 23.02.2012 12:55
Das Bild ist wirklich unglaublich schön! Du hast dne Charakter so toll in Pose gesetzt und ich mag deine comicartigen HGs immer so gerne <3
Ich denke du hast ziemlich gute Chancen- Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, Liebes! ♥

<3

Dein Postbote~
Von:  Megaloceros
2012-02-23T11:05:14+00:00 23.02.2012 12:05
Bwaaaah, das Bild sieht einfach toll aus. Wien Poster zum Manga. >///<
Von:  Bot
2012-02-23T10:53:48+00:00 23.02.2012 11:53
Wow...absoluter Hammer....praise the Lord! T///////T
Wirklich...Risto ich weiß nicht was ich sagen soll...es ist einfach nur.....
Vorallem find ichs total interessant das du in den Zwischenschrtten mit dem Hintergrund angefangen hast. Ist ne coole Idee, das probier ich auch mal aus :'D Nicht das es jemals so gut wird wie das Meisterstück xD
Greetings Celi <3
Von:  Pelly
2012-02-23T10:52:14+00:00 23.02.2012 11:52
Boa alter.. bei jedem Bild was von dir on kommt bin ich immer so geflashed und muss an die Zeit denken, wo du mal so kleine Bilder für Kartotaler gezeichnet hast. xDD
Du bist einfach Bombe geworden, alles, dein Fortschritt, deine Entwicklung... genious.
Vor allem, du motovierst einen übelst dazu, sich selbst ranzusetzen und auch mal wieder was zu zeichnen. xD Jedes mal.. ich hätt grad so Bock nen Bleistift in die Hand zu nehmen und loszulegen.. aber bin auf der Arbeit >:
Von:  Mondlicht
2012-02-23T10:50:06+00:00 23.02.2012 11:50
Starke Coloration - ich liebe besonders den Bereich rund um ihre Nase. Das wirkt so plastisch. Ö_Ö= Like it! Tinkturen und die Bücher habens mir auch angetan. Gute Arbeit. Ein rundes, schönes Werk.
Von:  Askeryna
2012-02-23T10:32:56+00:00 23.02.2012 11:32
Episch!
Ich liebe ihre Gürtel/Accessiores!