Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 08:10
Coloration wunderbarer Outlines von NaNa_Tenshi.
Finde schade das man die Glitzerstifte nicht so schön sieht. wollt es fröhlich und farbig halten.

Dies ist eine Coloration von Fremdoutlines. Bitte nur die Colo bewerten!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/70146/1947819/

Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-03-04T13:00:21+00:00 04.03.2012 14:00
> Danke dass du bei meinem WB teilgenommen hast! :D
> Leider hat es nicht für einen Platz gereicht. Es war schwer für mich, mich zu entscheiden...
>
> Deine Farbauswahl gefällt mir gut. Auch die Coloration der Haare und der Augen. Die Lichtreflexe in den Haaren sind toll gesetzt, allerdings vermisse ich etwas die Schattierung, dann wirkt das ganze gleich viel lebendiger :) Auch der HG wirkt etwas eintönig, also das Gelb. Die Idee mit der Wolke ist super :D Sie wirkt auch total flauschig!


danke für den Kommi ^^ Das mit den Schatten hab ich mit Absicht nicht so gemacht, dachte mir oben im Himmel auf einem Wölkchen, da muss ja von überall Lciht herkommen, also können da gar nicht so viele Schatten sein, ich wollt es hell und freundlich halten. Das gelb im Hintergund, war eigentlich wie Licht gedacht, aber ich glaub um das mit Buntis hinzubekommen muss ich noch mal etwas üeben^^
Von:  NaNa_Tenshi
2012-03-04T11:45:15+00:00 04.03.2012 12:45
Danke dass du bei meinem WB teilgenommen hast! :D
Leider hat es nicht für einen Platz gereicht. Es war schwer für mich, mich zu entscheiden...

Deine Farbauswahl gefällt mir gut. Auch die Coloration der Haare und der Augen. Die Lichtreflexe in den Haaren sind toll gesetzt, allerdings vermisse ich etwas die Schattierung, dann wirkt das ganze gleich viel lebendiger :) Auch der HG wirkt etwas eintönig, also das Gelb. Die Idee mit der Wolke ist super :D Sie wirkt auch total flauschig!
Von:  Cleo-Azimuth
2012-02-24T11:08:55+00:00 24.02.2012 12:08
also die gewählten farben finde ich ganz gut, bei den flügeln hast du schatten eingebaut bei dem rest leider nicht das finde ich wiederum schade da so das mild recht platt wirkt ><
die colo selber bei der figur ist ganz gut auch das gesetzte licht in de haaren ist nicht schlecht^^
bei dem HG finde ich hättest du ruhig noch etwas einbringen können so weit ich weiß sind die outis ja für eine weihnachtskarte gedacht das hättest du mit einarbeiten können ^-^