Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlightkiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 23:44
Hi

wieder ein versuch mich mit Copics zu verbessern. Ist es mir gelungen? Ich weiß es nicht. Natürlich hat das Bild einige makel, aber dennoch mag ich es.

wäre schön wenn ich Kommentare bekäme und vielleicht den ein oder anderen Tipp erfahrener Copic User. Will mich schließlich verbessern und das kann ich nur durch konstruktive Kritik.

Grade wenn jemand darüber nachdenkt schlechtere noten zu verteilen würde es mich brennend interessieren wieso.

Hoffe euchgefällt das Bild^^
bis denne dann^^
eure moon
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2013-09-01T16:07:37+00:00 01.09.2013 18:07
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw ist das Zucker :D ich mag keine Kitsch-scheiße aber der Waschbäääär *lach* Süß :D
Von:  Hikari-Yumi
2012-02-23T20:32:29+00:00 23.02.2012 21:32
huhu^^
hier ist es ja auch :)
ich finde das vooooooll knuffig und schnuffig x3
Von:  Souli
2012-02-23T16:05:25+00:00 23.02.2012 17:05
Der Waschbär ist ja extrem süß ^.^

(meine kleine Schwester die gerade neben mir sitzt, meinte sie würde etwas wie Emely Erdbeere aussehen XD)

Mit Copic Marker kenn ich mich leider gar nicht aus...
Ich besitze nicht mal einen, das in meiner Umgebung gar keine zu kaufen gibt ^^'

Ich mag das Bild, schön Friedlich
Und den Baum find ich auch gut gelungen, obwohl du ja noch nicht so viel Erfahrung mit den Copic Marker hast ^,~

Lg, Souli