Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 18:32
Sooo und wie ein bildchen von mir =) ... die augen haben etwas viel schminke abbekommen aber dennoch finde ich es schön hab mir viel mühe gegegeben mit der colo bin ich so solala zufrieden ... naja neue stifte halt ausprobiert muss mich ersma reinfuchsen hehe =) Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frau_Shmooples
2012-02-26T20:11:11+00:00 26.02.2012 21:11
Diese Farbkraft ist phänomenal <3
Von:  angel_vortex
2012-02-22T21:46:02+00:00 22.02.2012 22:46
Schönes Bild ♥

sie hat einen schönen Blick~ Ich mag am meisten ihre Lippen und die Blume !

allgemein die Colo ist dir sehr gut gelungen~

Das einzige was etwas komisch aussieht sind die Wimpern (sind etwas zu dick) Trotzdem finde Ich es toll~~

Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2012-02-22T20:21:19+00:00 22.02.2012 21:21
Awww, die Haare sind vielleicht 'ne Wucht! Den Schwung und die Colo hast du toll hinbekommen. ^^

Das Bild einheitlich in Rottönen zu halten macht es sehr harmonisch. Vielleicht hätte die Haut aber doch etwas weniger Rot vertragen können, um für einen Blickfang zu sorgen. ;)

Schönes Bild; weiter so! :)