Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 16:07
Mit dieser Karte möchte ich mich bei meinen Abo´s bedanken <3
und verlose deshalb diese karte!

Und was ihr tun müsst um die Karte zu bekommen ist,

vergleicht diese Karte mit der alten und beschreibt mir was euch an dieser Karte mehr gefällt


aber nun zur Karte :)
die idee bzw die karte ist um ehrlich zu sein etwas älter die lines lagen schon eine kleene ewigkeit rum
ich hatte sie schon einmal versucht zu colorn, so sah sie damals aus
altes Picu
aber die porpotionen und die colo hat mir net gefallen
also hab ich sie geändert und denke so ist es besser :)
hoffe die karte findet gefallen :)
und viel glück bei der verlosung !!!

Teilnehmer
pitch-black
abgemeldet
Elairen
Vox_Noctem
lunaris-von-aquanta
DarkDust
angel_of_sand
abgemeldet
Jennseroni
Kurumi-Airen
Kamirella
Liandra
Ahnung
enjiru
Florentina
stardust_nn
Missi
Melse
abgemeldet
XxMikaChanxX
Nagisa_Tsubaragi
MusiKasette
Katjes
cram-chan

bedanke mich bei allen teilnehmern >_<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

kakao no :
67 hmm vllt bei der 100 Kakao noch ne verlosung xD

bis zum:
01.03.12

Gewinnerin :
Nagisa_Tsubaragi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-22T18:08:08+00:00 22.07.2012 20:08
wow sie ist echt ne Beauty ♥
Von:  cram-chan
2012-02-28T20:40:29+00:00 28.02.2012 21:40
Der Blick ist jetzt schön auf den Betrachter gerichtet und der Kopf ist schöner geformt. Dass die Augen jetzt blau sind, lässt sie auch viel besser wirken. Die Coloration ist allgemein viel schöner und kräftiger, wobei sie beim alten ja gar nicht fertig war und es wahrscheinlich am Scanner lag, dass die Farben nicht so leuchteten.

Ich mag die ganzen Details und ihren Ausdruck. Da kommen richtig Emotionen rüber :'3

Und ich möchte mitmacheeen xD
Von:  Katjes
2012-02-27T18:35:47+00:00 27.02.2012 19:35
mir gefallen ihre Augen und der HG besonders gut.
Die Farben passen alle super zusammen, schöne Karte^^
Von:  MusiKasette
2012-02-26T15:16:42+00:00 26.02.2012 16:16
Zum einen hast du die Farbgebung zum positiven verbessert und zum anderen sieht sie etzt genau in die Kamera :D
Das ist so das erste, was mir aufgefallen ist, als ich die Karten verglichen hab.
Besser ist dir auf jedenfall der Blick gelungen, die strahlende farbe der Augen und der Haare. Genauso wie der Hintergrund, der jetzt sehr viel weniger strichig aussieht xD
Auch sehr viel besser geworden sind die Blumen im Haar und drumrum :P
Außerdem scheinen die Proportionen besser zu stimmen, oder? :'D
Insgesamt ein gelungenes Remake :)

LG MusiKasette
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-02-25T20:45:53+00:00 25.02.2012 21:45
Die Karte ist spitze!
Besonders gut gefällt mir die neue Farbkombination, die du gewählt hast! Die alte wirkte etwas dunkel und drückend - diese hingegen wirkt so seicht, lebendig und frei! Wirklich eine wunderschöne Karte! >v<d
Von:  XxMikaChanxX
2012-02-25T15:10:01+00:00 25.02.2012 16:10
Wow die Karte ist echt wunderschön und die mag ich mehr als die alte, weil die farben einfach jetzt viel schöner sind und mehr miteinander harmonieren. die karte wirkt lebendiger als die alte. die Proportionen sind besser und das Gesichtsausdruck noch hübscher <3
Von:  Mikuruchen
2012-02-25T11:12:44+00:00 25.02.2012 12:12
Die Karte sieht sehr schön aus^^
Von: abgemeldet
2012-02-25T09:31:08+00:00 25.02.2012 10:31
Ich finde,was hier einfach direkt in die Augen springt ist die farbenfrohe Colo, bei der alten Karte hast du es ja eher schlicht gehalten.
Die Farben sind hier viel kräftiger und auch das Grün des Kleides finde ich schöner als das weiße.
Der Mund und die Kopfform sind hier auch besser gelungen!
Also ich mag die Karte ^^!
Von:  Melse
2012-02-23T10:22:09+00:00 23.02.2012 11:22
Auf jedn Fall hast du dich extrem verbessert!
Sowohl von Licht-und Schatten als auch von der Farbwahl.
Die ist jetz viel stimmiger!
Was mir vor allem auffällt ist die Gesichtsform- die geht beim alten Bild gar nicht und ist jetz auch perfekt!
Damit würde ich gerne teilnehmen (3
Von:  Missi
2012-02-23T09:31:50+00:00 23.02.2012 10:31
Mir gefallen hier vor allem die Hautcolo und die leuchtenden Augen besser <3 und der schöner ausgearbeitete Hintergrund :3
Ich würde gern bei der Verlosung mitmachen <3