Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 10:12
http://www.youtube.com/watch?v=pgzpxXJP-Ec&list=UUnF7x6q5kmO6NVLCYMwlqtA&index=1&feature=plcp


WUAAAH! Daedalic Entertainment hat das Video auf ihrer facebookseite verlinkt xD~ Ich sterbe gerade ein bisschen ;_;#

:D

Soooooooooo... Also... Ich lieb das Spiel "Harveys neue Augen". Leider muss ich noch auf das Release für den Mac warten, aber solange durfte ich Gronkh beim Spielen beobachten :P (wobei ich ja eh auch noch auf "Edna bricht aus" sparen muss... Jaja, das Leben einer armen Comiczeichnerin)

Nicht nur das SPIEL fand ich toll, auch das Intro "Nadel und Faden" war genau mein Ding und ich wollte es auch gern mal singen :D Ich ging nicht davon aus, dass ich eine Instrumentalversion finde, googelte trotzdem und fand den Karaoke-Wettbewerb... WARUM finde ich solche Aktionen immer, wenns VIEL zu spät ist?! Ärgerlich... vor allem weil so ein Plüschharvey sich sicher gut in meinen Armen gemacht hätte. ):

Naja, zumindest fand ich eine richtig schöne Instrumentalversion an der ich mich austoben konnte.

Ein Fanart wollte/musste ich natürlich auch zeichnen! Warum also nicht gleich mal was kombinieren?

...

Wieso gibt es im Netz nur EIN Fanart zu "Harveys neue Augen"? Und dann ist es (zugegebenermaßen eine schöne, aber trotz allem) nur eine Skizze von Lilli? D:
Naja. Dann ist hier das zweite Fanart. Leider auch nur etwas Kleines... sollte halt was Schnelles sein ;) Ausserdem wollte ich ja ein bisschen mit meinen neuen Spielsachen... ich meine Copic Markern üben.
Ich hab total viele Charaktere nicht mehr mit draufbekommen D:

Solche Videospiele erinnern mich daran, dass ich auch gerne mal an so einem Projekt mitwirken würde... Niedliche, kranke Scheisse mit viel Humor.... Klingt nach einem Traumjob für Daniela :)

Anyway... Ich wollte gerne mehr von diesen "Mix-Videos" machen, so wie dieses eines ist... Also ein Fanart mit dem dazu passendem Fandub.
Ich hoffe, dass es euch gefällt ^_^/)
Themen:
Edna & Harvey

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey, Lilli

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-04T17:28:52+00:00 04.05.2012 19:28
Das Spiel, das bild einfach nur Hammer^^
Wenn ich sowas sehe spornt mich das nur weiter an endlich mal zu potte zu kommen selber mehr zu üben :D
Fand es über dein Vid auf Youtube und dich da über Aequitas xD
Einfach nur Hammer was de so machst :)
Von:  Awenita
2012-03-05T01:14:45+00:00 05.03.2012 02:14
oh gott ich seh das bild erst jetzt und ...owahh O.O ich mag deinen stil ansich ja schon aber in verbindung mit diesem spiel asrfdn svndn,vsckmejf . ich bin begeistert. du hast sie alle gut getroffen und ahh. Mir fehlen glatt die worte ich hoffe du zeichnest mal wieder etwas dazu bzw vllt auch was zu deponia?haa ich würd eig gern mal alle deadalic cahrs von dir gezeichnet sehen(bzw ich als Herrn Mantel, Drogelbecher und zensurgnome fangirly würd natürlich gern sie sehen )
nochmal großes lob :D
Von:  Karmic_Justin
2012-02-28T20:16:44+00:00 28.02.2012 21:16
Schade, dass es nich AL geworden is ;_;
Aber danke, dass du mich auf das Spiel aufmerksam gemacht hast, ich hab gleich die Demos durch (auch 'Edna bricht aus' XD) und werd mir, sobald ich kann, auch die Spiele kaufen, aber das FA hier (ich sag es nochmal, falls es das letzte Mal nich so rüberkam) ist sooo toll! :3 Ich mags =)
Von:  Satsuriku
2012-02-26T01:12:34+00:00 26.02.2012 02:12
Man muss Gronkh einfach mögen xD
und das spiel ist auch der hammer~
das bild natürlich auch...ich glaub ich bastel mir irgendwann son harvey xD ich find ihn toll x333
Von:  Kasies
2012-02-25T05:31:39+00:00 25.02.2012 06:31
noch jemand der gronkh beim Let's playen beobachtet :D
find ich toll ^-^ <3

ich finde die hast du alle echt genial hinbekommen :DD
erstrecht lili is sooo süüüüß xD
nyu... ich weiß gar nicht was ich noch schreiben könnte
nya~
favo bekommst du auf jeden fall kehehe :D
Von:  Geek
2012-02-24T10:13:29+00:00 24.02.2012 11:13
Daedalic mag es, FB mag es, YT mag es und ich auch :3
Von:  Sil-Coke
2012-02-23T01:01:26+00:00 23.02.2012 02:01
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild!!!
Von:  Chaos_Katze
2012-02-22T20:25:50+00:00 22.02.2012 21:25
> > aaah das spiel ist geil! nur das ende war iwie doof.... aber gut :D
> > geniales bild. :) supiii :D
>
>
> Welches Ende? XD Es gab drei! Und bei einem dieser Drei hab ich lachend auf dem Boden gelegen :D"

jaaa das find ich auch XD das dritte Ende hat das spiel noch geiler gemacht als Edna bricht aus. Ich liebe das dritte ende einfach *.* Deadalic is einfach goldwert ich freu mich schon so auf deponia *geld zusammenkratz*
Von:  Horrorkissen
2012-02-22T20:09:24+00:00 22.02.2012 21:09
> aaah das spiel ist geil! nur das ende war iwie doof.... aber gut :D
> geniales bild. :) supiii :D


Welches Ende? XD Es gab drei! Und bei einem dieser Drei hab ich lachend auf dem Boden gelegen :D"
Von:  Horrorkissen
2012-02-22T20:08:42+00:00 22.02.2012 21:08
> Irgendwie total cool :D
> Beim Making-of war ich an einem Punkt ganz kurz enttäuscht, als du das Mädel mit den schwarzen Haaren im Krankenhaushemd per PC positioniert hast anstatt es gleich dorthin zu zeichnen. Da hab ich mich gefragt warum du das getan hast, da man sich doch die Bildkomposition vorher überlegt, oder?
> Aber ansonsten sieht es echt toll aus, sowohl von dem Arrangement als auch von der Colo! Ebenso die Schattensetzung und die Mimik der Charaktere.
> Am besten finde ich den Hasen =)
>
> lg

Das ist ein Grund enttäuscht zu sein? XD Die Komposition stand nicht wirklich fest, deswegen mag ich es gerne am PC zu skizzieren... man kann solange rumschieben, bis es passt.
Edna, also das schwarzhaarige Mädchen, sollte aber von Anfang an hinter Lilli stehen... Damit ich ihre Pose besser hinbekomme und Lilli als auch Hase dabei nicht stören, hab ich sie auf einer Extra-Ebene gezeichnet und anschliessend an die Stelle geschoben, wo sie hinsollte ^^