Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legendendrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 18:29
Eigentlich hatte der Kopf mal einen körper, doch leider ist er während des schaffens kapput gegangen... booom in tausend stücke zersprungen, war einfach zu heiß geworden. Q_____Q
Ich könnte mich verfluchen, denn der ganze Drache sah toll aus, aber es sollte nicht sein. Nun liegt der Kopf beim mir im schrank als kleines andenken.
Mir gefält der Kopf so sehr, das ich mir dachte, das ich ihn doch hochladen sollte.


Ps: wer noch andere werke von mir sehen möchte, die leider nicht erlaubt auf animexx sind, der möge mich doch auf Deviantart besuchen. ^^
http://legendendrache.deviantart.com/
Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Westliche Drachen, Figur (tierisch)

Arbeitsdauer:
Kompletter Drache 6 stunden...Kopf ca 20 min

Material:
Duranglas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KalaKagami
2012-03-03T16:35:58+00:00 03.03.2012 17:35
jaaah. ich versteh dich. erst macht es knack, dann fliegt dir alles um die ohren. manchmal echt zum verzweifeln. aber sieht richtig toll aus. respekt.^^
Von:  -Angi-chan-
2012-02-29T16:10:56+00:00 29.02.2012 17:10
Mit Glas arbeiten, das ist ja klasse!
Aber schade, dass der Körper kaputt gegangen ist... der war bestimmt spitze, wenn schon alleine der Kopf so gut aussieht!
Dann wünsche ich dir noch weiter fröhliches Schaffen und nur nicht den Mut verlieren ;)
Von:  Hogosuru
2012-02-23T22:24:17+00:00 23.02.2012 23:24
WOW Q////Q <3