Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 16:15
Hm, ja, was soll ich zu diesem Bild sagen?
Eine Illustration zu meinem Comic, yay!
Zu sehen sind Cien (links) und Akemi (rechts).
Ich freue mich immer wieder, wenn ich was dazu machen kann, aber...
ich bin daran gescheitert und habe es aufgegeben XD

Ernsthaft, irgendwann konnte und wollte ich einfach nicht mehr weiterzeichnen, weil ich einfach viel zu oft Sachen übermalen & neu machen musste - vor allem Akemis Gesicht. OH AKEMIS GESICHT. Deswegen hat es auch schon so eine komische grau-blaue Farbe, irgendwann spielt das Papier/die Farbe auch nicht mehr mit :D'''
Deshalb habe ich irgendwann einfach beschlossen, dass es nun fertig ist, obwohl man eigentlich noch viel mehr daran machen & (vor allem) ausbessern könnte.

Und ja, hm, das Motiv. Klingt jetzt komisch, aber ich wollte einfach nur irgendwas übertrieben dramatisch- & pseudo-episches mit den beiden machen. Ähm, ja, ich denke mit diesem ominösen Felsen in der Brandung hier ist mir das auch irgendwie gelungen. (Wie sind die überhaupt da hingekommen? Und wie kommen die da wieder weg? Fragen über Fragen!)

Naja, wie dem auch sei.
Habe vor ein paar Tagen den Comic geupdated, so langsam sollte ich mich auch an die nächste Seite machen ... ö3ö

Also, vielleicht gefällt das Bild ja irgendwem, ich persönlich habe überhaupt keine Meinung dazu XD'' *verzweifelt lach*

Cooky


Ist dem Dōjinshi "On Distant Shores" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2012-04-10T08:50:58+00:00 10.04.2012 10:50
Dafür, dass es deiner Meinung nach nicht wirklich fertig ist, finde ich ist es sehr gut geworden. Ja um genau zu sein, würd ich gar nichts mehr daran machen wollen, weil es eigentlich genauso ist wie es sein sollte: Perfekt.
Die Haut von Akemi finde ich in dem Bild sogar sehr passend, weil sie so gut zum restlichen Bild passt. Das unterstreicht nochmal diese schöne stürmische Atmosphäre, die dieses Bild vermittelt.

Ich finde, das Bild ist richtig ausgewogen: Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich mags :).
Von: abgemeldet
2012-02-21T17:59:48+00:00 21.02.2012 18:59
Ein sehr schönes Bild. Ich mag deine Stil sehr ^^
Von: abgemeldet
2012-02-21T17:27:51+00:00 21.02.2012 18:27
Wow, schöne (stürmische) Stimmung *__*
Der Kontrast zu den hellen Haaren ist klasse!
Von:  Chessna
2012-02-21T17:20:54+00:00 21.02.2012 18:20
Die Colo ist absolut der Hammer!!!!!
Das sieht total schön aus xD
Von:  L_G
2012-02-21T15:25:36+00:00 21.02.2012 16:25
Ich finde die Haare und die Kleider soo schön! Und das Wasser ... - ich will das auch können!!! *____*
:)
Von: abgemeldet
2012-02-21T15:23:44+00:00 21.02.2012 16:23
*_____________________*
Die Effekte sind total toll <33