Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 06:48
So, eine weitere Kakao-Karte
Diesmal für den guten Nachtsicht eine Porsche.
Meine erste Kakao innerhalb eines Zirkels, dem Sta und Wust Zirkel hier auf Mexx.
Joa, es handelte sich hier um einen Kettentausch und da mir die Themen gut gefallen hatten, die zur Wahl gestellt wurden, hab ich einfach mal mitgemacht.
Inzwischen ist sie auch gut bei seinem Besitzer angekommen, sodass ich sie nun hier auch hochladen kann.
Mir fällt auf, dass ich im Moment für meinen Geschmack viel zu viel Wasser male... Da muss ich wirklich noch mehr üben, aber was solls, ich mag Blau eben sehr gern.

Ich hoffe sie gefällt, bis demnächst
Kira
Verwendete Referenz:
für die Kleidung

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3h

vergeben an:
Nachtsicht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2012-02-21T19:29:34+00:00 21.02.2012 20:29
vielen vielen dank noch mal für die Karte.
Porsche sieht einfach wow aus und die Katze ist auch süß^^