Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiho-Sherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 16:45
Es ist lange her...
Und ich denke einige meiner Bekannten und Freunde werden überrascht sein, dass ich ein FANART hochlade. ICH. Hahahaha! XD

Nun ja. Momentan habe ich wieder die Motivation zu zeichnen und das verdanke ich Awesomesauce und ganz besonders Chala! Wenn man mit denen Beiden 'so viel' verreist wie ich und sie dabei immer zeichnen sieht, dann will man auch! Und tja, dass hier ist eins der neusten Ergebnisse.

Ja, es ist eine Kakao-Karte. Ich dachte für den Anfang vielleicht gar keine so schlechte Idee. ^^

Zu sehen ist mein eigener Charakter Violetta.
Einer der Hauptcharakter aus meiner neuen Geschichte. Die Geschichte selber wird grade gut ausgearbeitet und dann getippt, aber ich dachte mal, dass ich mich SELBER mal um ein Charakterdesign bemühe und somit nicht immer andere Fragen muss! >-<
Weitere Informationen zu ihr werde ich dazu schreiben, wenn ich selber alles habe! x3''

Jetzt weiß ich auch immer, was die ganzen Zeichner gegen ihren Scanner haben! Es ist furchtbar... Die Coloration sieht überhaupt nicht so unordentlich aus, wie sie der Scanner eingescannt hat! T__T' Ich werde wohl noch lernen müssen dieses Hindernis auszutricksen. xD'
Verwendete Referenz:
Ja, die Pose ist nicht richtig übernommen. War eher für die Proportionen

Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Erste Kakaokarte...:
... und sie wurde speziell nur für Chala gemacht! ^_^ Vielen Dank noch mal für alles! x3

Anmerkung:
Ja... Ich weiß das der Hals zu lang ist... Habe ich leider erst richtig nach dem Outlinen gesehen... v_v

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare